Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das lese frag ich mich auch jedes mal was ich jetzt schon wieder verpasst habe und was KN für ein Hersteller ist :ugly: (das das N "falsch" herum wäre, ist mir bisher nicht mal aufgefallen)
 
Das es bei waipu neue Kanäle gibt und einer gerade die erste big Brother Staffel zeigt...

48542810zh.gif


Dabei dachte ich letztens erst daran wie normal und bodenständig da alle waren, keine Instagram Möchtegern Promis, einfach normale Leute von der Straße. Schon irgendwie amüsant das Mal wieder zu sehen
 
Dass man bei alten Serien, die damals im 4:3 Format ausgestrahlt wurden, heutzutage dank Breitbild mitunter Bereiche sieht, die nie dafür gedacht waren gesehen zu werden.

IMG_20240819_231034.jpg


Beispiel King Of Queens. Die Thanksgiving Folge. Vorhin habe ich mich doch arg gewundert was mit der Küche passiert ist. Im Reddit habe ich die Antwort (siehe oben) erhalten.
 
Hab mir für heute Nacht Sonnenlicht aus dem Weltall in den Garten bestellt. Hat mich schon immer gestört, dass da Nachts dunkel ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.reflectorbital.com/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben