und natürlich behält man sich da auch alles, auch über Monate.....
edit:![]()
Ich bekomme meine Kontoauszüge einmal monatlich. Wenn ich wollte auch öfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und natürlich behält man sich da auch alles, auch über Monate.....
edit:![]()
Aber kannst mir ja gerne sagen was du im Januar mit deinem Bargeld alles gekauft hast.... oh wait.....
Keine Ahnung, ob ihr zwei in einem anderen Thread eine Vorgeschichte habt, aber deine Art zu antworten ist, besonders für einen Neuling, ziemlich daneben.
Ich verstehe Grade auch nicht was dagegen sprechen soll, das beides parallel läuft. Da muss man doch gar nicht groß diskutieren und jeder macht's nach seinem Gusto.Ich bezahle selbst am liebsten mit der Karte und finde das Deutschland da wirklich den anderen Ländern hinterherhinkt. Jedoch kann ich auch jeden verstehen der noch mit Bargeld bezahlen will. Besonders für die Älteren, die es einfach so gewohnt sind, sollte diese Option immer noch vorhanden sein.
Das ist nicht mein Problem. Aber auch mal rhetorisch: Wenn du bzw. irgendjemand es nicht schaffen sollte heute noch zumindest ungefähr zu sagen wofür man im Januar Geld ausgegeben hat bzw. sein persönliches Budget zu überschlagen ohne auf sein Handy zu sehen und ich schon, wer sollte sich da eher Gedanken machen?![]()
Sehe ich auch so. Gibt aber auch schon viele Länder die zum größten Teil auf Bargeld verzichten.Ich verstehe Grade auch nicht was dagegen sprechen soll, das beides parallel läuft. Da muss man doch gar nicht groß diskutieren und jeder macht's nach seinem Gusto.

Typically, the term is associated with one or more of the following products/things:
- Birkenstock shoes

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen