Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, das wird mir jetzt zu anstrengend..... entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht.

Aber kannst mir ja gerne sagen was du im Januar mit deinem Bargeld alles gekauft hast.... oh wait.....
 
Aber kannst mir ja gerne sagen was du im Januar mit deinem Bargeld alles gekauft hast.... oh wait.....

Kann ich aus meinem Gedächtniss. Meine Einkäufe bzgl. Haushalt die jede Woche ähnliche Waaren bzgl. Nahrungsmittel o.ä. sind, Benzin für mein Auto, die Videospiele die ich im Januar gekauft habe sowie Freizeitausgaben für Dart, Bowling und Snooker. Dafür benötige ich keine App. :)
 
Ich bezahle selbst am liebsten mit der Karte und finde das Deutschland da wirklich den anderen Ländern hinterherhinkt. Jedoch kann ich auch jeden verstehen der noch mit Bargeld bezahlen will. Besonders für die Älteren, die es einfach so gewohnt sind, sollte diese Option immer noch vorhanden sein.
 
Ich bezahle selbst am liebsten mit der Karte und finde das Deutschland da wirklich den anderen Ländern hinterherhinkt. Jedoch kann ich auch jeden verstehen der noch mit Bargeld bezahlen will. Besonders für die Älteren, die es einfach so gewohnt sind, sollte diese Option immer noch vorhanden sein.
Ich verstehe Grade auch nicht was dagegen sprechen soll, das beides parallel läuft. Da muss man doch gar nicht groß diskutieren und jeder macht's nach seinem Gusto.
 
Das ist nicht mein Problem. Aber auch mal rhetorisch: Wenn du bzw. irgendjemand es nicht schaffen sollte heute noch zumindest ungefähr zu sagen wofür man im Januar Geld ausgegeben hat bzw. sein persönliches Budget zu überschlagen ohne auf sein Handy zu sehen und ich schon, wer sollte sich da eher Gedanken machen? :)

also ich hab sicherlich 100-200 „Transaktionen“ im Monat, von daher merk ich mir sicherlich nicht alle.
 
Ich verstehe Grade auch nicht was dagegen sprechen soll, das beides parallel läuft. Da muss man doch gar nicht groß diskutieren und jeder macht's nach seinem Gusto.
Sehe ich auch so. Gibt aber auch schon viele Länder die zum größten Teil auf Bargeld verzichten.
Ich glaube in Holland gibt es Geschäfte die kein Bargeld mehr akzeptieren. Für mich wäre das jetzt kein Problem, aber für andere die lieber Bar bezahlen sollte diese Option schon noch offen sein.
 
bin mir nicht sicher ob wir das schon mal hatten, aber in Hollywood wird seit Ewigkeiten die selbe Zeitung gelesen
Berühmtes Requisit Warum bloß lesen im Film alle die gleiche Zeitung?
image-1309963-860_poster_16x9-felw-1309963.jpg

image-1309967-galleryV9-vxir-1309967.jpg

 
Was Klabusterbeeren sind :ugly:

Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt. Klabusterbeeren bestehen aus Haaren,Kotresten,Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten.
:kotz:
 
Zurück
Oben