Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 500g Tiramisu übertrieben sind und das einem nach der Hälfte der Packung schon schlecht wird,wusste ich eigentlich schon aber wenn man mal die kleine Packung hat bekommt man immer Lust nach mehr :D
zott%20tiramisu.jpg
 
im ersten gibts jetzt auch noch nen "ratgeber internet" :fp:

und das beste war der anfang der sendung! die ische hat doch tasächlich behauptet, ihre sendung wäre ein kostenloses update über die themen der letzten zeit. gut, trifft bei mir wirklich zu, da ich keine gez gebühr zahle, aber die kann doch nicht aller ernstes behaupten ihre sendung sei kostenlos? werden die dafür nicht bezahlt? die frau ist panne und gehört ins gefängnis für ihre lügen!

genauso lustig sind immer die, die behaupten "macht nicht, ist für mich kostenlos, ich hab ne telefonflat". :ugly:
 
HD-Glotze angeschlossen.
Normales TV am HD-Gerät sieht sowas von scheiße aus. Regelrecht zum Kotzen !
Und erst die PS2-Spiele :nein: Um Gottes Willen, sieht das grauenhaft aus, egal, mit welchen Einstellungen.
Sorry, aber ich bleibe vorerst bei der Röhre (da ich immer noch psx/PS2 spielen möchte). HD-Kiste wanderte wieder in den Karton.
Röhre ist der beste Kompromiß.

Gibt es einen Tip, wie PS2-Spiele am Besten aussehen am HD-Gerät ? Welches Kabel nimmt man am Besten ? Weiß jemand was ?
 
Kannst du nicht beide Fernseher gleichzeitig aufstellen? Für Retro-Sachen ist die Röhre auf jeden Fall besser. Aber bei der PS3 willst du doch nun nicht wirklich auf HD verzichten?

Kannst zumindest ein YUV (Component) Kabel an die PS2 anschließen (Kabel ist auch für PS3 nutzbar). Und PSX Spiele laufen ja auch auf der PS3 inkl. Filter.
 
Laufen NTSC-PS2-Spiele an einer deutschen PS3 ? Ich glaube nicht (noch nie versucht).

Aber was mich auch überrascht, dass TV so dermaßen beschissen aussieht. Unglaublich mies sogar im Vergleich zur Röhre.
Werde wohl die HD-Kiste nur zum PS3-Spielen verwenden. Aber diese Tatsache ist doch eigentlich ein Armutszeugnis für die Industrie :nein:
 
Ich bin eigentlich an Vorschlägen interessiert, ein besseres Bild zu bekommen, nicht an blödem Bashing. Danke (nimm Dir ein Beispiel an silbex, dem User mit dem besten Avatar hier :dhoch: ) ;)
 
Hm, eigentlich haben LCDs seit ner Weile schon n ziemlich gutes TV-Bild...
Bei meinem 4 Jahre alten 32"-Samsung-Ding kann ich mich nicht beschweren, das sieht mindestens gleichwertig zu meiner vorigen 32"-Röhre aus.
Und wenn ich mir das TV-Bild auf dem neuen Philips FullHD meiner Eltern anschau... Da kommt keine Röhre mit, nicht mal ansatzweise. Der holt dermaßen viel Schärfe und Ruhe aus dem Bild, das ist echt verblüffend.
 
BAZONG schrieb:
Laufen NTSC-PS2-Spiele an einer deutschen PS3 ? Ich glaube nicht (noch nie versucht).

Aber was mich auch überrascht, dass TV so dermaßen beschissen aussieht. Unglaublich mies sogar im Vergleich zur Röhre.
Werde wohl die HD-Kiste nur zum PS3-Spielen verwenden. Aber diese Tatsache ist doch eigentlich ein Armutszeugnis für die Industrie :nein:

Mit HD-Receiver sieht da gar nix scheiße aus. ;)
 
Mingo schrieb:
BAZONG schrieb:
Laufen NTSC-PS2-Spiele an einer deutschen PS3 ? Ich glaube nicht (noch nie versucht).

Aber was mich auch überrascht, dass TV so dermaßen beschissen aussieht. Unglaublich mies sogar im Vergleich zur Röhre.
Werde wohl die HD-Kiste nur zum PS3-Spielen verwenden. Aber diese Tatsache ist doch eigentlich ein Armutszeugnis für die Industrie :nein:

Mit HD-Receiver sieht da gar nix scheiße aus. ;)

Selbst das normale PAL-Signal sollte mit einem einigermaßen neuen TV gut aussehen...
Klar, wenn man vorher auf ner 24cm-Röhre geschaut hat, dann kommt einem das Bild auf nem (wahrscheinlich) viel größerem LCD erst mal schlechter vor. Das auflösungsarme PAL-Bild wird halt einfach nur "aufgeblasen". Aber wenn man ne größere Röhre mit nem guten, ähnlich großen LCD vergleicht wird der LCD mindestens auf dem Niveau der Röhre liegen.
 
Zurück
Oben