Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex.Sequent schrieb:"Hat das Mädchen Sex, wird der Bauch konvex, ist das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav."
Kannte ich bisher nicht.![]()
hyperman schrieb:horse sense = gesunder Menschenverstand
eMKay schrieb:hyperman schrieb:horse sense = gesunder Menschenverstand
Wo hast du das denn her?
gesunder Menschenverstand heißt common sense

Um Gottes Willen, sieht das grauenhaft aus, egal, mit welchen Einstellungen.
BAZONG schrieb:Laufen NTSC-PS2-Spiele an einer deutschen PS3 ? Ich glaube nicht (noch nie versucht).
Aber was mich auch überrascht, dass TV so dermaßen beschissen aussieht. Unglaublich mies sogar im Vergleich zur Röhre.
Werde wohl die HD-Kiste nur zum PS3-Spielen verwenden. Aber diese Tatsache ist doch eigentlich ein Armutszeugnis für die Industrie![]()
Mingo schrieb:BAZONG schrieb:Laufen NTSC-PS2-Spiele an einer deutschen PS3 ? Ich glaube nicht (noch nie versucht).
Aber was mich auch überrascht, dass TV so dermaßen beschissen aussieht. Unglaublich mies sogar im Vergleich zur Röhre.
Werde wohl die HD-Kiste nur zum PS3-Spielen verwenden. Aber diese Tatsache ist doch eigentlich ein Armutszeugnis für die Industrie![]()
Mit HD-Receiver sieht da gar nix scheiße aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen