Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Scheinbar gibt es beim Kaugummikauf keinen Mengenvorteil.
Nachdem ich mir normalerweise für 0,89€ Airwaves (10 Stück) für's Auto kaufe, habe ich heute mal blindlings zur größeren Packung (21 Stück) gegriffen. Davon ausgehend, hier als Sparfuchs ein paar Cent zu sparen muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass und der vermeintlich günstigeren Großpackung das Dragee auf 0,095 Cent kommt, während ich bei der Kleinpackung nur 0,089 Cent zahle. Somit ging mein Sparplan gründlich in die Hose und muss nun 12,6 Cent mehr bezahlen.
Mehr als ärgerlich...![]()
Evin schrieb:Scheinbar gibt es beim Kaugummikauf keinen Mengenvorteil.
Nachdem ich mir normalerweise für 0,89€ Airwaves (10 Stück) für's Auto kaufe, habe ich heute mal blindlings zur größeren Packung (21 Stück) gegriffen. Davon ausgehend, hier als Sparfuchs ein paar Cent zu sparen muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass und der vermeintlich günstigeren Großpackung das Dragee auf 0,095 Cent kommt, während ich bei der Kleinpackung nur 0,089 Cent zahle. Somit ging mein Sparplan gründlich in die Hose und muss nun 12,6 Cent mehr bezahlen.
Mehr als ärgerlich...![]()

drizzt schrieb:Gibt es ein Spendenkonto?
Ich will helfen.
Evin schrieb:Zum Glück konnte das Urlaubsgeld den fatalen Fehlkauf abfedern.![]()
Generell lässt sich sagen, dass der Körper bei gesunden Menschen täglich maximal zehn Liter Wasser verträgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen