Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.friseurversand.com/friseurbedarf_shop/product_info.php?products_id=4524


Heute beim Frisör bekommen, heftig. Ganzer Kopf wird sau kalt obwohl das Zeug an sich warm ist.
 
Dass es bald wieder neue Beavis & Butt-Head Folgen geben wird. :ugly: :headbang:

http://www.20min.ch/life/tv/story/-Fuettern-Sie-Ihr-Baby-mit-Ihrer-Titte---24023285
 
"Da die kriegsbedingte Verknappung der Rohstoffe die Produktion von Coca-Cola in Deutschland erschwerte, wurde 1940 vom Chef-Chemiker Dr. Schetelig in Essen Fanta als Ersatzprodukt zunächst auf Molkebasis entwickelt, so dass Coca-Cola nicht auf das Geschäft in Deutschland verzichten musste."
 
Scheinbar gibt es beim Kaugummikauf keinen Mengenvorteil. :I

Nachdem ich mir normalerweise für 0,89€ Airwaves (10 Stück) für's Auto kaufe, habe ich heute mal blindlings zur größeren Packung (21 Stück) gegriffen. Davon ausgehend, hier als Sparfuchs ein paar Cent zu sparen muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass und der vermeintlich günstigeren Großpackung das Dragee auf 0,095 Cent kommt, während ich bei der Kleinpackung nur 0,089 Cent zahle. Somit ging mein Sparplan gründlich in die Hose und muss nun 12,6 Cent mehr bezahlen.


Mehr als ärgerlich... :(
 
Ja das ist bei Süßigkeiten sehr oft so. Da gibt es Statistiken dazu.

Mir selbst fiel es neulich beim Mozzarella kaufen auf wo die 200g Packung auf 100g gerechnet teurer war als die 100g Packung.

Und einen anderen Erklärungsansatz außer "Bauernfängerei" habe ich für mich persönlich für dieses Phänomen noch nicht gefunden.
 
Evin schrieb:
Scheinbar gibt es beim Kaugummikauf keinen Mengenvorteil. :I

Nachdem ich mir normalerweise für 0,89€ Airwaves (10 Stück) für's Auto kaufe, habe ich heute mal blindlings zur größeren Packung (21 Stück) gegriffen. Davon ausgehend, hier als Sparfuchs ein paar Cent zu sparen muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass und der vermeintlich günstigeren Großpackung das Dragee auf 0,095 Cent kommt, während ich bei der Kleinpackung nur 0,089 Cent zahle. Somit ging mein Sparplan gründlich in die Hose und muss nun 12,6 Cent mehr bezahlen.


Mehr als ärgerlich... :(

Gibt es ein Spendenkonto?
Ich will helfen.
 
Evin schrieb:
Scheinbar gibt es beim Kaugummikauf keinen Mengenvorteil. :I

Nachdem ich mir normalerweise für 0,89€ Airwaves (10 Stück) für's Auto kaufe, habe ich heute mal blindlings zur größeren Packung (21 Stück) gegriffen. Davon ausgehend, hier als Sparfuchs ein paar Cent zu sparen muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass und der vermeintlich günstigeren Großpackung das Dragee auf 0,095 Cent kommt, während ich bei der Kleinpackung nur 0,089 Cent zahle. Somit ging mein Sparplan gründlich in die Hose und muss nun 12,6 Cent mehr bezahlen.


Mehr als ärgerlich... :(

Scheiße man :nein:

Ist Alex heute mittag für dich da ?
Du darfst jetzt auf keinen Fall alleine sein.
 
drizzt schrieb:
Gibt es ein Spendenkonto?
Ich will helfen.

Geld alleine ist leider nicht alles. Was schwerer wiegt als der finanzielle Verlust ist das verlorene Vertrauen. Kaugummikaufen wird nie mehr das Selbe sein.

Ansonsten hast du meinen Steam-Account.


@Snowman:
Danke, aber Alex ist leider nicht da. Habe mich aber zu meinem Bruder auf die RotKreuz-Dienststelle in die Hände des dortigen Krisen-Interventions-Teams begeben.
 
Zurück
Oben