Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibt es eine Live Webcam von einem unbemannten Eistee Stand. Die Leute können sich einen Eistee für einen Dollar mitnehmen und es ist intressant zu sehen, wer ehrlich genug ist, um auch den Dollar zu bezahlen. :D

http://www.ustream.tv/hcphi
 
Gerri schrieb:
naja Holz wird ja unter Wasser nur noch härter/stabiler oder seh ich das falsch?

Nee, nicht wirklich. Jedenfalls kann man ein Schiff nicht einfach im Wasser lassen und vergessen, wie ein Oldtimer in einer Scheune. Die Victory haben sie ja deshalb 1922 eingedockt. Schiffe, insbesondere Holzschiffe "lagert" man an Land, wenn sie zu groß sind ggf. noch im Schlick von Flüssen. So haben z.B. die Endeavour im Medina River und Lulworth im Hamble überlebt. Leider hat man dann in den 80ern viele der Big Boats verschrottet, bevor die Restaurierungswelle richtig in Fahrt gekommen ist. Sehr Schade :I
 
Venedig muß auch ständig restauriert werden, insbesondere auf Höhe des Wasserpasses. Holz hält sich nur im feuchten Boden, sobald es frei liegt verrottet es. Kann man schön bei alten Wracks sehen, nur der vom Sand bedeckte Teil übersteht die Jahrhunderte.
 
Widerruf beim Internetkauf lohnt sich manchmal mehr als Umtausch:
Ich hab etwas bestellt, war zu klein, habs zurückgesendet zum Umtauschen. Umtausch ist Kulanz des Verkäufers und, wenn er es macht, muss man die Rückversandkosten meist selbst tragen.
Beim Widerruf ist es hingegen meistens so, dass ab einem bestimmen Warenwert (oft 40€) die Rücksendung erstattet wird.

Wenn ich also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, die Ware zur Rückerstattung zurücksende und anschließend eine neue Bestellung abgebe, spare ich mir die Kosten für den Rückversand.
 
Ordnungsämter in kleinen Städten haben eindeutig zuviel Zeit und alle Mitarbeiter sollten gehängt werden!!!!!!!!!!!

Vor unserer Uni in FFO gibt es echt 0 Parkplätze. Hab mich in ne Zone gestellt wo man 2 Stunden mit Parkuhr parken darf.

Uhr auf 11 gestellt(war 10.35, also darf ich vorstellen) und um 13.05 Uhr war ich wieder da

Natürlich ist dort ein Zettel, dass ich falsch Parke und nun zur Kasse gebeten werden:ulgy:

Scheinbar haben die was gegen nicht "FF" Kennzeichen:motz:
 
xbox360besitzer schrieb:
Ordnungsämter in kleinen Städten haben eindeutig zuviel Zeit und alle Mitarbeiter sollten gehängt werden!!!!!!!!!!!

... weil Regeln ja im Prinzip schön und gut sind, aber für dich eigentlich nicht zu gelten haben? :?
 
wenn ich da jetzt ne Ewigkeit rumgestanden hätte

aber wenn die um 13.01 schon da waren und das waren sie, weil die um 13.04 schon die parkenden Autos vor der Uni(ca. 500 meter von meinem Auto entfernt) bearbeitet haben, dann ist das absolut kleinlich
 
slaughterking schrieb:
Hier gibt es eine Live Webcam von einem unbemannten Eistee Stand. Die Leute können sich einen Eistee für einen Dollar mitnehmen und es ist intressant zu sehen, wer ehrlich genug ist, um auch den Dollar zu bezahlen. :D

http://www.ustream.tv/hcphi

edit: der eine scheint aber schon irgendwie dazu zugehören, der sortiert die ganze zeit
 
saw schrieb:
slaughterking schrieb:
Hier gibt es eine Live Webcam von einem unbemannten Eistee Stand. Die Leute können sich einen Eistee für einen Dollar mitnehmen und es ist intressant zu sehen, wer ehrlich genug ist, um auch den Dollar zu bezahlen. :D

http://www.ustream.tv/hcphi

edit: der eine scheint aber schon irgendwie dazu zugehören, der sortiert die ganze zeit

Die hätten das mal bisl schneiden sollen, kein Mensch hat doch Zeit sich das ganze Video anzuschaun. Ich hab paar Minuten geguckt, erst dann kamm eine Schlampe, die nen Drink hat mitgehen laßen. Da hat man sofort an der Körpersprache gemerkt, daß die nix gutes im Schilde führt. :D
 
Zerfikka schrieb:
saw schrieb:
slaughterking schrieb:
Hier gibt es eine Live Webcam von einem unbemannten Eistee Stand. Die Leute können sich einen Eistee für einen Dollar mitnehmen und es ist intressant zu sehen, wer ehrlich genug ist, um auch den Dollar zu bezahlen. :D

http://www.ustream.tv/hcphi

edit: der eine scheint aber schon irgendwie dazu zugehören, der sortiert die ganze zeit

Die hätten das mal bisl schneiden sollen, kein Mensch hat doch Zeit sich das ganze Video anzuschaun. Ich hab paar Minuten geguckt, erst dann kamm eine Schlampe, die nen Drink hat mitgehen laßen. Da hat man sofort an der Körpersprache gemerkt, daß die nix gutes im Schilde führt. :D

Mal echt wie dreist… Erst noch schön lesen welchen man wohl am liebsten nimmt und dann abhauen… :lol:
 
Eine bezahlt aber nicht (weiter hab ich nicht geguckt…), und das scheint eine gut befahrene Kreuzung (?!) zu sein. :D
 
Die Salsa Baguettes vom Lidl schmecken nicht mal halb so gut wie ich erhoff hatte
AT_922005_01_b.jpg

:I
 
Zurück
Oben