Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, es gibt einfach keine passendere Beschreibung.

Was können die Dinger denn überhaupt außer riesen groß sein, einen dämlichen Gesichtsausdruck haben, dich töten können und ein Kackvieh sein?
Nix.

zum dritten mal: Kot und Urin getrennt ausstoßen

aber dass die trotzdem eklig, unsympathisch und angsteinflößend sind, bleibt ja unbestritten.

blcff9r0anp543omi.jpg

Hast du mal neben so einem Vieh gestanden? Bei uns gibt es einen Zoo wo man direkt an den Zaun dran kann.

Ich bin nun nicht grade klein, aber das Vieh war deutlich größer als ich und dazu dieser riesen Körper und der Gesichtsausdruck eines Gehirnamputierten bei dem man sich fragt ob er nicht jeden Moment austickt .. nene, lass mich bloß in Ruhe mit dem Kackvogel -- kann net mal fliegen das Ding.

Ich fand Strauß auch ziemlich lecker muss ich sagen, ist schon ne Weile her, daß ich welchen gegessen hab, aber nach DEM Sommer würd es mich nicht wundern, wenn hier irgendwo welche auftauchen und alle blöd angucken, was anderes machen die ja nicht.

motivator6f40d4e30a23800aabffd2afaaa2623948baaf55.jpg

Es ist nicht ganz leicht es genau auf den Punkt zu bringen, aber wenn es dann mal klappt, schmeckt es einfach nur köstlich! :huldig:

Zurück
Oben