Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Traditionelle Italienische Pizza ist eigentlich ohne Käse. Das haben die Amis erst draufgepappt.
 
okst666 schrieb:
und ich habe mal gehört (ich war noch nie in der türkei) das ein döner in der türkei ganz was anderes ist als bei uns...

Ja stimmt, ich war mal dort.
Du bekommst den Döner auf einem Teller, also das Fleisch und dazu einen Salat. Dönersoße wie hier bei uns gibt es auch nicht. Ich hatte Ketchup dazu. Als Beilage gab es dann noch ein Fladenbrot.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Die Traditionelle Italienische Pizza ist eigentlich ohne Käse. Das haben die Amis erst draufgepappt.

hmmm? Sicher? AFAIK ist auch auf italienischen pizzen immer käse drauf....flüssigen Käse in den RAND der Pizza - das ist was amerikanisches.

Die These mit der Magherita usw die bei wikipedia steht ist wie auch bei wikipedia steht widerlegt worden.
 
Kommt der Döner wie wir ihn kennen nicht aus Deutschland? Kreuzberg oder so. Und... Döner sind geil! Vor allem auf dem Land wo sie sich noch anstrengen und manchmal das Gemüsezeugs von hinten ausm Garten kommt. Diese BigMac-Döner die man manchmal in Großstädten bekommt sind zum Kotzen!
 
Zu beurteilen, dass du absoluten Blödsinn laberst ja.
Ich habe mexikanische Freunde, die auch ein Restaurant in Kalifornien aufgemacht haben und das ist echt mexikanisches Essen, hat 0 mit amerikanischem Einfluss und noch weniger mit einer "mülltüte" zu tun.

Wenn man keine Ahnung hat...
 
Zurück
Oben