Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
In den USA gab es ne Zeit lang von Jelly Belly "Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen" in den Sorten Saure Gurke, Schwarzer Pfeffer, Popel, Dreck (Erde), Regenwurm, Ohrenschmalz, Würstchen, faules Ei, Seife, Erbrochenes :lol:

Ich hab glaub noch ein Päckchen aus USA im Harry Potter Design in der alten Wohnung liegen, ist aber nun mindestens 7 Jahre alt. Ist das überhaupt noch essbar? Vielleicht hab ichs aber schon weggeschmissen. Wenn ichs noch hab, kannst dass gerne haben

Ohrenschmalz und Grass fand ich prima
 
Das REM Stadiumm beim schlafen, also die Tiefschlafphase bedeutet Rapid Eye Movement weil man quasi wach ist und seine Augen viel bewegt.....
 
Haha, ich hab gerade ne Folge How i met your Mother gesehen, kurz per iPhone auf Aamzon gesurft und ja ich mach extra für euch den PC an um euch DAS zu zeigen :D

41eEqPndYvL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg


DER Bro Code auf DEUTSCH!

[ama]http://www.amazon.de/Bro-Code-Buch-TV-Serie-Mother/dp/386883091X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1280289639&sr=8-3[/ama]

Ich hab sehnsüchtig drauf gewartet und ihn gerade 2mal bestellt :D
 
Gerri schrieb:
Das REM Stadiumm beim schlafen, also die Tiefschlafphase bedeutet Rapid Eye Movement weil man quasi wach ist und seine Augen viel bewegt.....

das wusste ich....hatten wir mal in der schule...aber man ist nicht wach sondern träumt uns bewegt die augen, oder irre ich mich?
 
Drar schrieb:
eMKay schrieb:
Dass die Geschichte mit den Spatzen und Mao keine Sage ist sondern wirklich passiert ist :staun:

http://einestages.spiegel.de/static/entry/maos_bessere_haelfte/18614/krieg_gegen_spatzen.html?o=position-ASCENDING&s=21&r=1&a=2482&c=1


Jo ich weiß, daher habe ich es ja gelernt ;)
Ich find es nur total faszinierend. Ich war der Meinung, dass der Überlebensinstinkt der Vögel stärker ist als der Fluchtinstinkt
 
wie kritik?

wählt mich...dann herrscht hier diktatur und chaos :D

gerri.....schau in den buli thread und beantworte meine frage....sonst mach ich das mit ein paar klar und wir stürmen :p

ich habe heute gelernt dass 5 stunden schlaf nicht langen
 
Zurück
Oben