Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Typ, mit dem ich meinen Grundwehrdienst geleistet habe wohnt im selben Block wie ich.
Haben uns heut das erste mal vor dem Haus getroffen und n bisschen miteinander smallgetalked :ugly:

In den USA gab es ne Zeit lang von Jelly Belly "Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen" in den Sorten Saure Gurke, Schwarzer Pfeffer, Popel, Dreck (Erde), Regenwurm, Ohrenschmalz, Würstchen, faules Ei, Seife, Erbrochenes :lol:

Muss mal schauen, ob ich so ein Päckchen für meine Freundin auftreiben kann, die mag die Harry Potter Bücher so gern (OK, ich auch :D )

Wos? Ich hab ein paar gefunden, Moment

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=jelly+beans+bertie+botts&_sacat=See-All-Categories

Hier. Sehen zwar anders aus als die, die wir haben, aber steht ja in der Artikelbeschreibung dabei dass Jelly Beans sich von Dingens gelöst hat

Ja, die im Säckchen sind mir grad auch aufgefallen.
Wär schon geil, aber wenn ich die Dinger aus den US of A bestell, wirds dann doch zu teuer.
Da wird der Versand ja garantiert das dreifache vom Preis kosten, wenn die überhaupt overseas verschicken...

Zurück
Oben