Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saw schrieb:
grad kein plan obs hier reinpasst aber ich stell einfach hier die frage:

wer hat nen paar gute partylieder die zur zeut aktuell sind?!

in den "was habe ich heute wieder gelernt"-thread?! eher http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=261 oder im liedersuchthread
 
Bart Wux schrieb:
Habe gelernt: Einen Starecontest mit einer Katze kann man nicht gewinnen.

50centcat.gif


Versuchs mal mit nem Löwen im Zoo, das is auch witzig :D
 
ich hab grad gelernt, dass meine Freundin manchmal extrem faul ist :lol:

Ich sitz grad im Wohnzimmer, sie im Schlafzimmer. Ich ruf was rüber, sie versteht mich nicht, weil die Tür zu ist. Und anstatt aufzustehen, ruft sie auf meinem Handy an :ugly:

Manchmal... :lol:
 
Ja, ne Flat hat sie ^^

Ich hab aber auch nicht abgenommen sondern bin rübergelaufen und so geschaut :skep:
"Meinst du des grad ernst?"
"Jaaaa, natürlich mein ich das ernst!"

:lol:
 
dweezzu schrieb:
:lol:

dass du aufgestanden bist, war aber echt noobig, barto

Ja, ich weiß :D

Ich war halt perplex^^


Ach ja: Unterhaltungen über ICQ waren bei uns auch noch normal, als wir im WOhnheim in benachbarten Zimmern gewohnt haben.
Aber nen Anruf von ner 4 Meter entfernten Person hab ich auch noch nie bekommen^^
 
Ich habe gelernt wieso die Leute den ganzen Tag bei Facebook abhängen.
Wenn man sich die Sache mal genauer anschaut ist das schon interessant wenn man mal die Neuesten Nachrichten vom jeweiligen Lieblingsklub oder Lieblingsspielefirma bekommt.
Ok Nachrichten über den 3. Torwart des 1.Fc Kölns sind jetzt nicht so der Bringer aber immerhin :lol:
 
hab gerade ne mücke erschlagen.....das hier hat drangehangen

7664524.jpg


hab ihn gleich bekämpft und in ein glas getan....bin jetzt level 3 und hab den rundumschlag erlernt

vll kommt er auf ebay....mal schaun
 
Zurück
Oben