Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...dass RPS gestern Abend hier war und sein Besuch ungefähr so aussah:

bldbz0gfd1t05rulb.gif


nur mit mehr Rabatz ^^
 
Nicht schlecht, wie er so den Thread betritt, gleich mal den hier raushaut "Von der inkompetenten Administration hier bekomm ich ja nichts mit", dann behauptet er hätte nicht rumgestänkert und auf eine der immer sehr nett formulierten Pil ermahnungen mit diplomaten smiley am ende mit arschloch antwortet :lol:
 
SirHorst schrieb:
Nicht schlecht, wie er so den Thread betritt, gleich mal den hier raushaut "Von der inkompetenten Administration hier bekomm ich ja nichts mit", dann behauptet er hätte nicht rumgestänkert und auf eine der immer sehr nett formulierten Pil ermahnungen mit diplomaten smiley am ende mit arschloch antwortet :lol:

habs mir müssen mal durchlesen.....das schlimme......ich glaube er ist kein troll....
er denkt wirklich er wär die arme jungfrau, unschuldig wie eh und je :lol:

aber leute....wenn der wieder kommt gehts so weiter wie gestern

schreibt mir diesmal bitte ne pm dass ich live dabei bin :D
 
dweezzu schrieb:
dass Sam n Sozi-Opfer ist

:bussi:

ich dachte die scheiß umzieherei kann man mal in ner stunde abhandeln...aber nee. dabei wollt ich doch heut in die mensa, gefüllte kartoffeltaschen essen, stattdessen gabs gar nichts :traurig: aber bald ist es vorbei, das bett steht schon. kleiderschrank folgt, aber das is nich mehr mein bier. mhhh...bier :sabber:
 
Wenn der Vorbesitzer die Sat Schüssel auf HotBird/Eutelsat gedreht hat, biste als nicht schwindelfreier TV-Junkie in der Pampas echt voll angeschissen. Der frühste Elektriker will am 05.08, mal vorbei schauen, wenns ned regnet.

Auf Hotbird kommt ja gar nix brauchbares mehr :-(
 
altersack schrieb:
Wenn der Vorbesitzer die Sat Schüssel auf HotBird/Eutelsat gedreht hat, biste als nicht schwindelfreier TV-Junkie in der Pampas echt voll angeschissen. Der frühste Elektriker will am 05.08, mal vorbei schauen, wenns ned regnet.

Auf Hotbird kommt ja gar nix brauchbares mehr :-(

auf hotbird gibts sexysat2 :shock: ich kriege mit astra nur sexysat rein >:O
 
Sexywas? Wozu gibts youp*** :) Ich dachte an kulturell hochwertiges, intellekt-förderndes Qualitäts-TV.. Ich will Familien im Brennpunkt und Verdachtsfälle, lechtzte nach Mitten im Leben.. ich bin süchtig nach RTL...

:)

.. ich glaub, ich sollt mich einweisen lassen..
 
altersack schrieb:
Wenn der Vorbesitzer die Sat Schüssel auf HotBird/Eutelsat gedreht hat, biste als nicht schwindelfreier TV-Junkie in der Pampas echt voll angeschissen. Der frühste Elektriker will am 05.08, mal vorbei schauen, wenns ned regnet.

Auf Hotbird kommt ja gar nix brauchbares mehr :-(

Hat du ein Hochhaus oder ein Haus? Komm schon, die eine Etage wirste jawohl packen!?
 
Zurück
Oben