Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne ich aus Hongkong, das ist das ein alter Hut. :D

Lustige anekdote, war im Mai 2 wochen in shanghai und überwältigt. wir hatten immer gutes wetter und einmal hat es ordentlich geschüttet. Wir waren mal auch einen Tag voll im Modus wir machen jetzt geschäft und erfinden was für den chinesischen Markt. Lange überlegt und nachdem verregnetem Tag kam mir diese Idee… dabei hatte der chinese unter uns gesagt, Bevor du schon darüber nachdenkst hat das jemand schon erfunden. Am Abend waren wir mit Ubahn unterwegs und an einer station kamen diese stationen aus der Wand gefahren als der regen anfing

Der chinese nur noch, seht ihr heute morgen habt ihr darüber geredet und am abend hat es jemand schon umgesetzt.

Hey Ho :)!

Es gibt bei den Rasentraktoren von John Deere, bis auf zwei Ausnahmen, weltweit stets einen identischen Schlüssel :schock: !

20250711_153849.jpg

:lol: Also fand ich auch echt krass! Ich zieh jedesmal den Schlüssel ab. Doch Leute die es drauf anlegen - und teils organisiert sind - wissen das doch definitiv! Verstehe ich auch nicht, dadurch wird vermutlich fertigungsbedingt sicherlich vieles einfacher sein.

Mein Schlüssel ist erst wieder aufgetaucht, als ich den Neuen schon gekauft hatte :fp:.

Amazon hat unter dem Namen Amazon Haul nen Shop laufen mit Artikeln bis 20€.
Gibt da auch kein Prime. Versandkosten 3,50€, ab 25€ Bestellwert kostenlos.
Lieferung innerhalb 2 Wochen.
War mir bisher völlig unbekannt..

Is das der Versuch mit Temu und Co zu konkurrieren?

Einfach in der in der Suche der Amazon App (und es klappt wohl auch nur da) Amazon Haul eingeben.

genau das hat die Welt gebraucht, nochmal so ne Plastikmüll-Versendeplattform..

Ich stelle mir vor, die EU würde theoretisch China mit Billigware überfluten, sie würden nach kürzester Zeit die Reißleine ziehen und kein Flugzeug mehr landen lassen, aber die EU reagiert und möchte bald 2,00 € pro Paket an Gebühren verlangen um die Kosten für die Zollabfertigung zu finanzieren. :fp:

Es ist auch nicht nur die Billigware und die Rohstoffverschwendung, laut dem Video unten, starten täglich 600 Flugzeuge Richtung EU, wenn das stimmt, ist das Umwelttechnisch eine Katastrophe und das ist nur die EU. Aber die Bürger sollen sich eine Wärmepumpe kaufen, weniger fliegen und Autofahren.
Kein Wunder das man sich grob gesagt verarscht vor kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
warum was beschränken, wenn man damit auch Kohle verdienen kann? Da is die EU keinen Deut anders, als Andere..

uns das im 2. Absatz is ja nur ein Bsp. warum das Umweltthema beim normalen Bürger eben so schleppend läuft..

Wenn mir jemand gesagt hätte, das es bei unserem ferienhaus in norwegen keine mosquitos gibt, hätte ich es echt nicht geglaubt. Wurden heute nur von bremsen attakiert, aber keine mosquitos seit zwei tagen. Mega.

Ich auch nicht, aber lieber 2 bremsen, als 15 mosquitostiche am tag.
Ich meine, wir wären ja voll ausgerüstet mit mygga, das ist gegen die scheiss viecher, haben ein mosquitonetz, nen full power illegalen mosquitoschläger aus china etc., aber ohne die biester ist es trotzdem angenehmer. :D

Ich wurde heute als
"Goycattle"
bezeichnet und hatte keine Ahnung, was das bedeutet.

Kurze Recherche und es soll wohl eine antimsemitische Beleidigung sein, die suggeriert, Juden würden Nicht-Juden wie Vieh behandeln. Herrgott nochmal, manche haben doch echt einen an der Waffel.

Naja, Reddit hat sich drum gekümmert, zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben