Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sie eben im V Marit gesehen, welche Sorte hast du bestellt? Erzähl dann mal wie es geschmacklich war.hab sie mal bestellt, kommt morgen![]()
Die Marinara?Die die du verlinkt hast, nicht die Original
Ich habe heute gelernt, was ein Schüttelschlauch ist. Praktisch.
Ich jetzt auch und direkt einen fürs Aquarium bestellt![]()
genauDie Marinara?
Das, werter Herr, sind die Badenser – eben jener niedere Pöbel, der niemals den erhabenen Geist unseres edlen Baden-Württembergs verkörpern könnte.Wie bescheuert fshren eigentlich die Baden-Württemberger?
Bin gerade in Freiburg und auf der AB in BW fahren ist einfach ein Graus, rechte Spur rammelvoll und auf der linken wird überholt und das die ganze Zeit, ist mir jetzt zum 3. Mal aufgefallen, das ist in keinem anderen Bundesland so…..

Und dafür brauchen die Menschen ein Video?Ich hab gerade gelernt, wie diese dünnen Schnürsenkel funktionieren

Trinken Taufliegenweibchen sich ihre Partner schön?
Alkohol kann in der Tierwelt offenbar auch enthemmend wirken. Dadurch ändere sich unter Umständen das Sexualverhalten, erklären die Wissenschaftler. So zeigten sich etwa weibliche Taufliegen der Art Drosophila simulans unter dem Einfluss von Alkohol weniger wählerisch bei der Partnerwahl und kopulierten mit mehr Männchen – die Taufliegenmännchen wiederum konsumierten Alkohol, wenn sie als Partner abgelehnt wurden.
Ob diese und andere Tiere absichtlich Alkohol konsumieren, sei unklar, schreiben die Forschenden. Zweifel seien angebracht: »Es ist nicht vorteilhaft, betrunken zu sein, wenn man in den Bäumen herumklettert oder nachts von Raubtieren umgeben ist«, sagt Co-Autor Matthew Carrigan vom College of Central Florida in den USA.
Das frage ich mich auch. Kann mir doch keiner sagen das man da nicht von selbst drauf kommt.Und dafür brauchen die Menschen ein Video?![]()
So giftig sind Gasherde
Forscher sehen in Gasherden ein erhebliches Gesundheitsrisiko. Eine neue Studie bringt sie mit Zehntausenden Todesfällen und Atemwegserkrankungen in Verbindung.
https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/kochen-mit-gas-so-giftig-sind-gasherde/100083667.html
Wenn man drüber nachdenkt durchaus logisch, hätte ich in der Form aber nicht erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen