Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Das geht aber nur auf sehr kurze Distanz und der laser ist alles andere als handlich
hyperman schrieb:eMKay schrieb:Das geht aber nur auf sehr kurze Distanz und der laser ist alles andere als handlich
naja ist auf nen jeep montiert mit 300m reichweite

eMKay schrieb:Das geht aber nur auf sehr kurze Distanz und der laser ist alles andere als handlich

hyperman schrieb:eMKay schrieb:Das geht aber nur auf sehr kurze Distanz und der laser ist alles andere als handlich
naja ist auf nen jeep montiert mit 300m reichweite

Gerri schrieb:ich weiß das das nur auf kurze Distanz geht ich arbeite ja jeden Tag damit![]()
TCRS schrieb:Charlie Sheen (links):
![]()
ist der Sohn von Martin Sheen (hier als Praesident Josiah Bartlet in The West Wing):
![]()
how cool is that? obwohl ich kaum was von charlie sheen gesehen habe. ich glaube ich kaufe mir mal die erste staffel von Two and a Half man. Martin Sheen in The West Wing ist einfach nur genial![]()
Art Vandelay schrieb:Es gibt sogar mindestens zwei Filme, in denen beide zu sehen sind (Vater & Sohn), Wall Street und Hot Shots.

Muuhh schrieb:das mit dem vater wusste ich aber schon gaaaanz lange...die haben auch öfters mal zusammen gespielt wenn ich mich net irre
edit: der vater war sogar in 1,2 folgen in "2 and a half men" dabei
beim bruder bin ich mir net sicher
is der so ein bissl das schwarze schaf?![]()
Art Vandelay schrieb:Es gibt sogar mindestens zwei Filme, in denen beide zu sehen sind (Vater & Sohn), Wall Street und Hot Shots.
ist mir damals aber gar nicht aufgefallen...dweezzu schrieb:erklär mal wie man das jetzt erst erfahren kann, TCRS
keine ahnung. war einfach nur so ein random gedanke. schnell bei wiki nachgeguckt und BAM... waren sie vater/sohn.okst666 schrieb:emilio estevez hat auch auftritte in two and a half men...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen