Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ya damit werden blindgänger und minen entschärft.. aber trpotzdem cool... gegen menschen könnt das wol auch eingesetzt werden aber denke das verstößt dann gegen irgendwelche menschenrechte

wir haben bei uns auf der Arbeit einen Laser wie man ihn sich richtig vorstellt, der bündelt das Licht so stark das er Löcher in Blech schneidet :)

eMKay schrieb:
Das geht aber nur auf sehr kurze Distanz und der laser ist alles andere als handlich

das ist richtig :)

ich glaub 1cm ist bei uns das Maximum und die Dinger sind empfindlich wien sau was Staub in der Luft etc. angeht, damit musste in Afghanistan nit rumjodeln ^^

Charlie Sheen (links):

TwoAndHalfMen_seriesenlinea.jpg

ist der Sohn von Martin Sheen (hier als Praesident Josiah Bartlet in The West Wing):

Josiah_Bartlet.jpg

how cool is that? obwohl ich kaum was von charlie sheen gesehen habe. ich glaube ich kaufe mir mal die erste staffel von Two and a Half man. Martin Sheen in The West Wing ist einfach nur genial :huldig:

Gerri schrieb:
ich weiß das das nur auf kurze Distanz geht ich arbeite ja jeden Tag damit ;)

Ich weiß wie Laserschneiden funzt.
Ich frage hyperman von was für einem Laser mit 300m Reichweite er da redet

TCRS schrieb:
Charlie Sheen (links):

TwoAndHalfMen_seriesenlinea.jpg

ist der Sohn von Martin Sheen (hier als Praesident Josiah Bartlet in The West Wing):

Josiah_Bartlet.jpg

how cool is that? obwohl ich kaum was von charlie sheen gesehen habe. ich glaube ich kaufe mir mal die erste staffel von Two and a Half man. Martin Sheen in The West Wing ist einfach nur genial :huldig:

Wenn du das schon cool findest.
Schau dir noch einmal die Mighty Ducks Reihe an.. Gordon Bombay ist Charlie Sheens Bruder ;)

charlie_sheen_and_emilio_estevez.jpg

das mit dem vater wusste ich aber schon gaaaanz lange...die haben auch öfters mal zusammen gespielt wenn ich mich net irre

edit: der vater war sogar in 1,2 folgen in "2 and a half men" dabei
beim bruder bin ich mir net sicher

is der so ein bissl das schwarze schaf?:D

Art Vandelay schrieb:
Es gibt sogar mindestens zwei Filme, in denen beide zu sehen sind (Vater & Sohn), Wall Street und Hot Shots.

ja - so geil in hotshots...wo sie auf dem fluss aneinander vorbeirundern und sich gleichzeitig "du warst klasse in Wall-Street" zurufen. :lol:

Muuhh schrieb:
das mit dem vater wusste ich aber schon gaaaanz lange...die haben auch öfters mal zusammen gespielt wenn ich mich net irre

edit: der vater war sogar in 1,2 folgen in "2 and a half men" dabei
beim bruder bin ich mir net sicher

is der so ein bissl das schwarze schaf?:D

eher ist charly das schwarze schaf.

emilio estevez hat auch auftritte in two and a half men...

Art Vandelay schrieb:
Es gibt sogar mindestens zwei Filme, in denen beide zu sehen sind (Vater & Sohn), Wall Street und Hot Shots.

ach stimmt!!! goil. :lol: ist mir damals aber gar nicht aufgefallen...

dweezzu schrieb:
erklär mal wie man das jetzt erst erfahren kann, TCRS

:lol: keine ahnung. war einfach nur so ein random gedanke. schnell bei wiki nachgeguckt und BAM... waren sie vater/sohn.

ahja genau...die folge hab ich sogar gesehen

@okst
mit schwarzem schaf meinte ich die karriere nicht den suff und die frauen :D
bzw das verhältnis in der familie zueinander
aber wenn der bruder auch mal randarf in 2and a half men is ja alles okay :grins:

Zurück
Oben