G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
snowman schrieb:Was hast n jetzt insgesamt an Dioptrin gesammelt, im Laufe deiner noch jungen Jahre ?
Aktuell stehe ich bei ca. -9 oder so...
Du wirst auf jeden Fall deinen BD`s und Games ein völlig neues HD-Erlebnis entlocken können![]()
Und das zum Schnäppchenpreis von 320€.

Aber dass ich aktuell mit -2 Dioptrien rumlaufen... eigentlich unvorstellbar.
Ich kann ja noch auf Entfernung usw. einiges lesen. :/

ich kann mittlerweile nichtmal mehr ohne Brille (bzw. Kontaktlinsen und wasserdichte Taucherbrille) Schwimmen gehen...




Wie Evin schon sagte, werden die Augen dann sowieso mit der Zeit wieder schlechter und das Geld ist quasi zum Fenster herausgeworfen, da ich ja dennoch weiter eine Brille bräuchte.