zonko schrieb:Warum ich nicht mehr am Pc zocke.
Ganze 3 Stunden rumgeschissen damit wenigstens EIN Pad den rechten Stick bei Fahrenheit ordentlich erkennt![]()
man zockt auch nicht mit pad am pc -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Warum ich nicht mehr am Pc zocke.
Ganze 3 Stunden rumgeschissen damit wenigstens EIN Pad den rechten Stick bei Fahrenheit ordentlich erkennt![]()
Homer schrieb:Nicht nur das. Dumme Menschen lernen auch nur das, was sie verstehen und schreiben dazu noch gute Noten (!). Ich, der Depp, lerne die komplizierten Rechnungen, Theorien, etc. bis ich sie verstehe und bin vom Notenbild schlechter.

hyperman schrieb:dann bist du ja anscheinend der dumme![]()

Evin schrieb:Das Witzige an der Sache ist allerdings dass ich mich vor wenigen Wochen noch darüber geärgert hatte, dass ich mich so schnell an die Bildqualität von BluRay gewöhnt habe und der WOW-Effekt von vor 2 Jahren weg ist...![]()

Ich hab -10 Dioptrien auf jedem Auge *_*Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen