Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur das. Dumme Menschen lernen auch nur das, was sie verstehen und schreiben dazu noch gute Noten (!). Ich, der Depp, lerne die komplizierten Rechnungen, Theorien, etc. bis ich sie verstehe und bin vom Notenbild schlechter.

hyperman schrieb:
dann bist du ja anscheinend der dumme :ugly:

Wahrscheinlich ;)

Aber nochmals aus einem anderen Standpunkt. In dem Sinne ist es eben von Vorteil dümmer zu sein, um nicht mehr zu tun als in wirklichkeit gefordert. Das erleichtert wohl vielen das "Lernleben".

Ich tu zu viel. Lese viel Literatur und habe tolle Zusammenfassungen. Schlussendlich verlässt sich der gute Bachelor auf stupides auswendig lernen des Stoffes. Was tut der Dumme? Er verlässt sich nur auf das Stück hingeschissene Skript eines Profs. Edit: Und hingeschissene Übung.

Ungerecht.

Hab' heute gelernt dass man langsam schlechter werdende Augen nur bedingt wahrnimmt.

Ich trage schon seit Ewigkeiten Kontaktlinsen und Brillen. Nachdem ich meine letzten Linsen nicht mehr finde und seit fast 3 Jahren nicht mehr drinnen hatte wollte ich mir mal neue Kontaktlinsen holen Zwecks Hochzeitsfotos... :grins:
Hab mir dann auch gleich eine neue Brile besorgt und dann sagt mir der Optiker doch glatt das meine Augen um 2 Dioptrien schlechter geworden sind... :skep:

Das Witzige an der Sache ist allerdings dass ich mich vor wenigen Wochen noch darüber geärgert hatte, dass ich mich so schnell an die Bildqualität von BluRay gewöhnt habe und der WOW-Effekt von vor 2 Jahren weg ist... :fp:

erinner mich noch an das erste mal mit brille... da war ich so 14... und ich war echt der überzeugung vor ich würd gut sehen :ugly: aber das war echt wie von röhre mit schlechtem bild auf full hd .. echt gierig .. wird aber auch malwieder zeit fürn augenarzttermin

achievementdp.gif

:lol:

Alter Verwalter Evin.
Zwei Dioptrin Verschlechterung is ma ne Hausnummer :staun:
Ich bin bei 2,75 und ohne Linsen / Brille geht gar nix.
Ich denk schon, dass mir selbst ein Dioptrin schon auffallen würde.

Mach regelmässig den Videotext-Test bei fixer Sitzposition.
Dort fällt mir immer am besten auf, wie es um meine Augen steht.

Was hast n jetzt insgesamt an Dioptrin gesammelt, im Laufe deiner noch jungen Jahre ?

Du wirst auf jeden Fall deinen BD`s und Games ein völlig neues HD-Erlebnis entlocken können :grins:

Zurück
Oben