Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab heut gelernt, dass ohrenstöpsl bei lauter musik (in nem club) nicht nur uncool sind, sondern auch wirklich was bringen. =)

:lol:

Erinnert mich dran das ich in jungen Jahren die Leute mit Ohrenstöpseln auf Hard'n Heavy Konzerten immer total lächerlich fand. Irgendwann hab ichs dann auch mal probiert und fands Klasse ohne Pipsen im Ohr aus der Halle zu gehen....

:lol:

Als wir beim Kid Rock-Konzert in die Halle kamen, hing ein riesiges Schild bei den Werbeartikeln. Ohrstöpsel 1 Euro. Und ich sag noch zu Frauchen: wer geht zu nem Rock-Konzert und macht sich Öhrstöpsel in die Ohren...

Vier Meter vor der Bühne war es doch ziemlich laut, aber das Klingeln und Pfeifen war zwei Tage später wieder weg... :ugly:

Ohrstöpsel gehen gar nicht ;)
Wenn man aufm Konzert ist solls scheppern, ansonsten kann ich mir auch ne Live DVD auf der heimischen Anlage auf Zimmerlautstärke angucken und -hören :headbang::deal:

Bin halt im "Alter" auch gemütlicher geworden. Heilsam war da ein Hosenkonzert bei uns in Saarbrücken. Die haben da so aufgedreht, dass einige Leute mit schweren Gehörschäden ins Krankenhaus mussten. Was die Saarbrücker Zeitung daraus gemacht hat kann man sich denken..... War damals aber auch tagelang angeschlagen. Muss ich nicht mehr haben.

da gibts diese bemerkenswerte szene bei children of men. wo sie ihm erzählt, dass dieser ton (das fiepen), den er hört eigentlich bedeutet, dass die zellen gerade sterben und dies das letzte mal sein wird, dass er diesen ton hört. so oder so ähnlich...

Ich hatte bisher ziemlich Glück.... Zig Konzerte und Festivals ohne Stöpsel.
Hatte bis vor 3 Jahren noch regelmäßig die Medizinische Untersuchung bei der Feuerwehr... Alles bestens.....

An die Szene erinner ich mich auch noch. Fand ich ziemlich krass damals - weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hatte.

Seltsamerweise ist laut auch nicht gleich laut. War mal bei nem Manowarkonzert *schämichweiß* und da haben die auch mal wieder übelst aufgedreht. Komischerweise bin ich da ohen fiepen raus - war ein ganz angenehmer "warmer" Lärm...

Mandos schrieb:
An die Szene erinner ich mich auch noch. Fand ich ziemlich krass damals - weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hatte.

Seltsamerweise ist laut auch nicht gleich laut. War mal bei nem Manowarkonzert *schämichweiß* und da haben die auch mal wieder übelst aufgedreht. Komischerweise bin ich da ohen fiepen raus - war ein ganz angenehmer "warmer" Lärm...

Manowar ist ja auch die lauteste Band der Welt! :D
Und Sepultura hätte ich früher gerne live gesehen, aber heute geht das gar net mehr!
Und ich habe noch NIE Stöpsel in den Ohren gehabt! Bei weit über 200 Konzerten!
Keine Schäden! :hurra:

papaalexx schrieb:
Mandos schrieb:

Manowar ist ja auch die lauteste Band der Welt! :D
Und Sepultura hätte ich früher gerne live gesehen, aber heute geht das gar net mehr!
Und ich habe noch NIE Stöpsel in den Ohren gehabt! Bei weit über 200 Konzerten!
Keine Schäden! :hurra:

wirklich???
;)

EDIT: Manowar geht ja gar nicht mehr. Kasperköppe die... :vogel:

Zurück
Oben