Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Mein Postbote hat heute auch was gelernt, man bekommt auch unter Gewaltanwendung kein Päckchen mit 3 Spielen in einen handelsüblichen Briefkasten. Alter Falter, die Hüllen sind kaputt, die Siegel waren kaputt und die Hüllen sind in der Mitte gebogen. :staun: So ein Arschloch von Postbote. Hätte ja nur klingeln brauchen aber man kann doch nicht so heftig versuchen, nen Päckchen wo reinzustopfen. Unglaublich. Und dann steckt das Ding halb raus und hat nen Wert von 180€.

da würd ich mal n foto machen und damit zur post marschieren.

das sich die leute im bus lieber beim eingang zu zehnt auf einen quadratmeter zwängen als sich schön bequem im gang zwischen den sitzen zu verteilen. und dann schliessen die türen nie weil immer jemand in der lichtschranke steht.
passt irgendwie zu meinem ersten post vom zeitungsleser mitten in der bahnhofshalle. manche leute können wirklich nix überlegen :vogel:

jo, und der beste platz zum stehenbleiben und orientieren is genau vor dem ende einer rolltreppe... da kann man sich mal richtig zeit nehmen und die umgebung auf sich wirken lassen.

Ich habe gelernt, das Kabel Deutschland es schafft, 3 mal am selben Nachmittag anzurufen - jeweils ein anderer Callcenter Agent und 3 mal versucht, mir ein KabelTV-Anschluss zu verkaufen, obwohl in unserer Strasse kein Kabel liegt. GAH.

Ab jetzt gehen Fritzbox sei Dank - Anrufer mit "Unbekannt" als CallerID aufn AB ohne Aufzeichnung. "Ruft wieder an wenn Ihr ner CallerID habt".

Aldebaraner schrieb:
Ich habe heute gelernt, dass wenn Frauen Jeanshosen anprobieren und mich nach meiner Meinung fragen, ich besser den Mund halte und weiter zocke. :grins:

Janz wichtich: Fresse halten anjesacht! ;)

Die Steigerung ist, wenn Frauchen die 10. Hose anprobiert, die natürlich nicht passt wie sie soll... und Mann dann sagt "warum probierst du sie nicht in deiner Grösse an?" :ugly:

Ich hab gelernt das Dialekte scheiße sind. Ich wollte einen der Spüler austauschen lassen (Kloschüssel) ... die Firma kam um den Wasserspüler (das Ding mit dem Knopf zu reparieren - kommt Wasser wenn man drückt). Argh....

Zimtzicke schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich habe heute gelernt, dass wenn Frauen Jeanshosen anprobieren und mich nach meiner Meinung fragen, ich besser den Mund halte und weiter zocke. :grins:

Janz wichtich: Fresse halten anjesacht! ;)

Die Steigerung ist, wenn Frauchen die 10. Hose anprobiert, die natürlich nicht passt wie sie soll... und Mann dann sagt "warum probierst du sie nicht in deiner Grösse an?" :ugly:

ich hab mich mal zu folgender Aussage hinnreißen lassen und bekomme das heute noch zu spüren:

Situation wie folgt wir gehen durch die Einkaufspassage und Sie fragt mich auf einmal als da ne gestylte tusse daher kam was ich von sowas halte. Und ich ehrlich wie ich bin sagte eben: Naja die is 5 Jahre jünger als du der Vergleich wäre nicht fair.

Das war ein technisches Foul:lol:

Ich hab mal zu einer Tante in ner Disse gesagt: Wenn deine Titten sich nen anderen Wirtskörper suchen, können wir noch mal drüber reden... ich hab nicht schnell genug nen Schritt nach Hinten gemacht :grins:

Was habe ich draus gelernt. Freche Klappe und Trägheit sind nicht gut :D

In 'nem Club vor 2 Jahren ...

Ich: "Hey findest du nicht auch, das es ziemlich laut hier ist ?"
Sie: "Ja dann halt doch einfach deine FREEEEESSE !"

Was hab ich daraus gelernt ? Warten bis man selber angesprochen wird :lol:

Zurück
Oben