Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YuRi schrieb:
das es zuviele dumme leute gibt auf dieser welt. z.b. diese, die mitten in der bahnhofshalle, dort wo sich der ganze passagierstrom durchschlängelt, im stehen ihre zeitung durchblättern müssen :klopf:

stimmt, das hab ich gestern auch lernen muessen :motz:

und heute ist mir aufgefallen, dass ich auch einer von denen bin.. :ugly:

Mingo schrieb:
sickboY schrieb:
Mingo schrieb:
Lernt man doch in der Schule.

Nein in der Schule lernt man höchstens die Theorie dazu.
So interessante Probleme werden allerdings nie angesprochen.
Das würde die Schüler viel zu sehr motivieren tatsächlich das Zeug mal zu brauchen.
Was heißt nein, ICH habe es in der Schule gelehrt bekommen.

Ich auch... Gehört das nicht irgendwie ab der elften Klasse (glaube ich, ist ne gaaaanze Weile her) dazu? :?

Mingo schrieb:
sickboY schrieb:
Mingo schrieb:
Lernt man doch in der Schule.

Nein in der Schule lernt man höchstens die Theorie dazu.
So interessante Probleme werden allerdings nie angesprochen.
Das würde die Schüler viel zu sehr motivieren tatsächlich das Zeug mal zu brauchen.
Was heißt nein, ICH habe es in der Schule gelehrt bekommen.

Edit sagt: im Mathe-Grundkurs.

Mag sein, würde ich auch nie abstreiten. Aber MAN sicher nicht.

Wie gesagt, Methoden ja, spezielles Problem nein.

Edit: Ist ja auch egal. Wie wärs wenn ihr hier statt Gülle auch mal was sinnvolles postet?

Von der Idee her ein schöner Thread. Macht was draus, denn wenns nur ein weiterer Spam-Thread wird, in dem ihr euch gegenseitig angiftet, werden wir hier wohl leider dicht machen müssen. Zeigt Reife und lernt heute, daß ihr für die Qualität des Programms zuständig seid! ;)

Ich versuch den Thread zu retten.
Ich habe gelernt, dass fast alles an Schweden schlechter ist als in Deutschland.
In Deutschland kommt es einem ja so vor als wäre Schweden das Paradies.
Aber tatsächlich funktioniert hier eigentlich alles schlechter als in Deutschland.
Das Gesundheitssystem ist eine Lachnummer, das Bildungssystem unorganisiert und schwach.
Die Post stinkt gegen unsere ab wie nix, alles ist sau teuer und richtigen Alkohol gibts nur in bestimmten Läden, von denen es in meiner Stadt z.B. nur 3 gibt. Es ist kalt und dunkel. Außerdem sind die schwedischen Frauen nicht annähernd so hübsch wie überall beschrieben.

Hab ich schon erwähnt, dass alles sau teuer ist? INSBESONDERE der Alkohol. Die billigste Flasche Vodka gibts hier für sage und schreibe 20 - in Worten: ZWANZIG - Euro.

Achja der durchschnittliche Schwede ist stinkend faul, rücksichtslos und unsauber.

ich koennte genau das gleiche von England behaupten. ich meine england galt zwar nie als paradies in Deutschland, aber ich koennte alles auch fuer hier uebenhemen, ausser der bildung. zumindest auf uni-level ist england deutschland ueberlegen. koennte aber auch den horrenden gebuehren liegen, mit denen sich die unis finanzieren...

edit:
ok, ist ein bisschen OT

Zurück
Oben