darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
hmm Hausmittelchen sind die Besten da. Bei uns gibts dann immer 1 Teelöffel Apfelessig mit heißem Wasser aufgegossen und viel Honig rein^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ich finde das phenomenal.
Es gibt medis gegen tripper oder sogar welche die Aids ertragbar machen.
Aber einen schlichten rachen Kathar bekommen Sie nicht in den griff![]()

Mandos schrieb:Die ersten Wörter dachte ich noch "Krass, der Loomit hört Sepultura"...

Mandos schrieb:An die Szene erinner ich mich auch noch. Fand ich ziemlich krass damals - weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hatte.
Seltsamerweise ist laut auch nicht gleich laut. War mal bei nem Manowarkonzert *schämichweiß* und da haben die auch mal wieder übelst aufgedreht. Komischerweise bin ich da ohen fiepen raus - war ein ganz angenehmer "warmer" Lärm...

papaalexx schrieb:Mandos schrieb:An die Szene erinner ich mich auch noch. Fand ich ziemlich krass damals - weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hatte.
Seltsamerweise ist laut auch nicht gleich laut. War mal bei nem Manowarkonzert *schämichweiß* und da haben die auch mal wieder übelst aufgedreht. Komischerweise bin ich da ohen fiepen raus - war ein ganz angenehmer "warmer" Lärm...
Manowar ist ja auch die lauteste Band der Welt!
Und Sepultura hätte ich früher gerne live gesehen, aber heute geht das gar net mehr!
Und ich habe noch NIE Stöpsel in den Ohren gehabt! Bei weit über 200 Konzerten!
Keine Schäden!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen