Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hängt wahrscheinlich auch mit der Haushaltslage der jeweiligen Gemeinde zusammen. Bei uns brauchen sie anscheinend die Kohle :D
Btw. das war schon im letzten Oktober, gibt es eigentlich 'ne Verjährungsfrist bei Ordnungswidrigkeiten? Bei Knöllchen muß doch IMHO auch in einer bestimmten Zeit reagiert werden :?

Hab's gerade gefunden: 6 Monate Verjährung, bei Verkehrssachen 3 Monate :I

Edit: "§ 5 (2) PersAuswG: Eine Ordnungswidrigkeit kann mit einem Bußgeld geahndet werden" :motz:

es gibt mittlerweile eine Wiki in Deitsch (Pennsylvania German)

http://pdc.wikipedia.org/wiki/Haaptblatt

so lustig vorallem weil man eigentlich alles versteht :D

Die Dämlichkeit im Areabasar scheint keine Grenzen zu haben.
Diesmal geht es nicht um die Preispolitik, sondern feinste Kratzer auf der DVD nicht mehr neuwertig sind.

xbox360besitzer schrieb:
kleine Kratzer auf der Disc sehe ich aber auch nichtmehr als neuwertig an:?

ich hab nicht gesagt, kleine kratzer, sonder feine.
fein heisst für mich mit dem mikroskop sichtaber oder im winkel von 42,44545135456° gegen die heilige sonne sichtbar.

okst666 schrieb:
feinste kratzer haben xbox-discs doch schon ab werk.??!!!

das und allein schon durch transport und versand kommen immer feinste kratzer zustande.

Homer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
kleine Kratzer auf der Disc sehe ich aber auch nichtmehr als neuwertig an:?

ich hab nicht gesagt, kleine kratzer, sonder feine.
fein heisst für mich mit dem mikroskop sichtaber oder im winkel von 42,44545135456° gegen die heilige sonne sichtbar.

okst666 schrieb:
feinste kratzer haben xbox-discs doch schon ab werk.??!!!

das und allein schon durch transport und versand kommen immer feinste kratzer zustande.

nun gib doch einfach zu das du jemanden bescheissen wolltest :grins:

Dass es mittlerweile Grafikkarten gibt mit einer Leistungsaufnahme von fast 500 Watt. Das Netzteil meines großen Rechners, auf dem ich alle meine Spiele auf "hoch" spielen kann, hat gerade mal 400W :ugly:
Das ist schon pervers und in Zeiten des Umweltschutzes nichtmehr verantwortbar :nein:

Homer schrieb:
Drar schrieb:
nun gib doch einfach zu das du jemanden bescheissen wolltest :grins:

hm :? ich hab nichts versendet. es geht nur um den standard, den ein user hat. am liebsten sollten die spiele wie aus der presse aussehen und unbespielt.

war auch nur ein spaß, was der smiley dahinter zeigt :D

kenn dein problem zu gut..ist klar das ein "benutzes" spiel nicht mehr aussehen kann wie aus dem werk. spielen und transport hinterlassen nunmal seine spuren, auch wenn man sorgsam damit umgeht

MouseMan schrieb:
Dass es mittlerweile Grafikkarten gibt mit einer Leistungsaufnahme von fast 500 Watt. Das Netzteil meines großen Rechners, auf dem ich alle meine Spiele auf "hoch" spielen kann, hat gerade mal 400W :ugly:
Das ist schon pervers und in Zeiten des Umweltschutzes nichtmehr verantwortbar :nein:

Hä?
Was an der Grafikkarte verbraucht denn soviel Leistung?
Mit was läuft denn so eine Grafikkarte im PC? 12V kann ja nicht sein, das wären über 40 Ampere Stromaufnahme.

Was zur Hölle machen die?

Ok, es sind 450W, aber die Spitzenleistungsaufnahme liegt dann sicher bei 500W :ugly:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2010/test_nvidia_geforce_gtx_480/26/#abschnitt_leistungsaufnahme

Was die da machen, keine Ahnung. Aber es ist so unglaublich absurd dass es echt nicht mehr absurder geht. Die Stromspar-Technologien haben wohl im PC(Gaming)-Bereich noch nicht eingesetzt.

Verarsche nie jemanden, wenn er dich noch zur Tankstelle fahren muss:

gestern war ich noch mit nem Kumpel unterwegs. Er ist Pole und wir verarschen uns immer wieder gegenseitig. So auch gestern. Er sollte mich eigentlich noch zur Tanke fahren, weil ich noch eine Schachtel selbstgedrehte fluppen aus mit Borstentier versetzten schamhaarresten brauchte.

Leider hatte ich das nichtmehr bedacht und mir die blödesten selbsterfundenen Witze aus den Fingern gesaugt, die mein Kleinhirn durchwanderten:

Nochmal zur Erinnerung - er ist Pole.

Ich: treffen sich zwei Polen. Sagt der eine: stell dir vor, man hat mir gestern meine Uhr geklaut. Sagt der andere: welche? Die da?

Kumpel: aha...
Ich: lach ihn aus. Nicht etwa, weil der Witz lustig war, sondern weil.... Ja weil...... Keine Ahnung, einfach so.

Ich: Pass auf.... Treffen sich zwei polnische Hunde: sagt der eine: stell dir mal vor, man hat mir gestern meinen hundeknochen geklaut. Sagt der andere: welchen? Den da?
Kumpel: aha. Jetzt hab ich auch noch einen. Siehst du die Tankstelle?
Ich: Jo.
Kumpel: vorbei.

Dann hat er mich heimgefahren und ich musste selber zur Tanke.
Ich kam nichtmal mehr dazu ihm den dritten Witz zu erzählen:

treffen sich zwei polnische Katzen. Sagt die eine: miao! Sagt die andere: Hey, das ist mein Spruch :D

Egal, heute Treff ich mich wieder mit ihm. Ich Zahl ihm das zurück :D

Zurück
Oben