Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Neil Patrick Harris aka Barney Stinson ist schwul...(Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer.
![]()
Nero schrieb:Art Vandelay schrieb:Neil Patrick Harris aka Barney Stinson ist schwul...(Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer.
![]()
Irgendwas ist gerade in mir gestorben.

Nero schrieb:Art Vandelay schrieb:Neil Patrick Harris aka Barney Stinson ist schwul...(Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer.
![]()
Abbath82 schrieb:Nero schrieb:Art Vandelay schrieb:Neil Patrick Harris aka Barney Stinson ist schwul...(Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer.
![]()
hm... seine sexuelle ausrichtung ist doch spätestens seit how i met your mother breitgetreten worden. dass das soviele nicht wussten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen