Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das schon ja aber irgendwie selbst wenns nur ne Comedy ist verliert das Ganze ein wenig an Glaubwürdigkeit wenn man andere Fakten kennt :) Das soll jetzt nicht heißen das ich geglaubt habe das wär echt sondern das ich bisher keine echten Fakten kannte und das imo dann schon was anderes ist :)

aber egal, ich werd trotzdem schmunzeln :D

Art Vandelay schrieb:
Neil Patrick Harris aka Barney Stinson ist schwul... :staun: (Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer. :ugly:

Irgendwas ist gerade in mir gestorben.

Ich find's zu einem gewissen Grad auch großartig. Jetzt denk ich beim Zuschauen nicht immer daran, wie viel Weiber der Kerl wohl jedesmal nach Drehschluss in Hollywood durchnagelt. :ugly:

Nero schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Neil Patrick Harris aka Barney Stinson ist schwul... :staun: (Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer. :ugly:

hm... seine sexuelle ausrichtung ist doch spätestens seit how i met your mother breitgetreten worden. dass das soviele nicht wussten?

Abbath82 schrieb:
Nero schrieb:
Art Vandelay schrieb:

hm... seine sexuelle ausrichtung ist doch spätestens seit how i met your mother breitgetreten worden. dass das soviele nicht wussten?

Den hardcore himym freaks war das wahrscheinlich auch bereits bekannt, aber Leuten wie mir, die einmal in der Woche ihre 2 Folgen auf Pro7 schauen, nicht. Und ohne hompphob klingen zu wollen, aber es erschüttert mich, dass der Mann, der allen Männern dieser Welt ein Vorbild sein sollte, ein Bückling ist. Wo ich früher mit schallendem Gelächter auf Barnickels Pro tips reagierte, da werde ich ab heute nur noch bittere Krokodilstränen weinen können. :(

Ohhh, da fällt mir noch halbpassend zu ein:

"Lesbian-Robin" hat ja auch eine Rolle bei "The L-Word" gehabt! :D :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U6mAWWC7dMU[/vid]

Dass The Verve die Streicher des Songs Bittersweet Symphony von den Rolling Stones geklaut hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SGnMBbgGzgk[/vid]

Zurück
Oben