Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
kik-textilien.png

KIK steht für Kunde ist König.......

danke Okst :D

bedank dich bei stefan raab...das ist ja nicht auf meinem mist gewachsen, sondern war ne frage bei dem tv-total quiz da mit elton.

MtChiller schrieb:
Bart du spielst das game doch schon ewig oder?

Knapper Monat wars jetzt glaub ich...
Hatte allerdings die ganze Zeit wenig Zeit, da ich für Klausuren lernne musste. Waren halt immer nur 1-2Stunden abends drin und das auch nicht jeden Tag...

Jetzt bin ich aber durch, hat knapp 33 Stunden gedauert, hab auch alle Sidequests gemacht, die ich finden konnte :D

Jetzt werd ich Mirrors Edge zocken, dafür werd ich nicht so lang brauchen :ugly:

Ja, das was man gegen Ende erfährt:
Dass die Citadel ein von den Reapern erbautes Masseeffektportal ist, durch das die Reaper jede Zivilisation, die dazu fähig ist, die Cit. zu besetzen, vernichten.
Das, verbunden mit der Enthüllung der Funktion der Keeper (anscheinend erstes von den Reapern indoktriniertes Volk oder von ihnen eigens zum Betrieb der Citadel "hergestellt") fand ich schon nen coolen Augenöffner

Ich kann da mit Bart schon gut verstehen - wenn man ein Game spielt das einen wirklich fesseln kann und man das als Spieler auch noch zulässt, dann können schon sehr beeindruckende Momente entstehen. Kann bei mir übrigens auch bei Büchern und Filmen der Fall sein.

Zerfikka schrieb:
@Barto

So nen geilen Twist gibt es selten in nem Spiel :headbang:

Gerri schrieb:
KIK steht für Kunde ist König.......

danke Okst :D

Ist doch was wahres dran, für den König arbeiten selbst Kinder an seiner Kleidung. :grins:

Also manche Sachen sehen ja noch nichtmal schlecht aus, was man in den Werbeblättern sieht aber bei uns scheitert es schon allein am Laden selber.
Kommst du rein, mustern dich fünf Frauen mit Kopftüchern, ihre 123 Kinder und 523 Familienangehörigen.
Desweiteren incredible Horst in 30 facher Ausführung, die auf der Suche nach
Bodybuilder-Hosen für 1,95 sind.
Du weißt spätestens jetzt, es geht nicht mehr darum Klamotten einkaufen zu gehen,
nein das ganze entwickelt sich zur Survival-Mission.
Schaffst du es eine Winterjacke zu kaufen ohne dabei deiner Organe beraubt zu werden ?
Du planst also bis zum ersten Verkaufsständer mit den wohl hässlichsten Frauenkleider Grösse XXXL vorzurobben und dort warten, bis die Sonne untergeht.
Spätestens nach 1,5 Wochen hast du es dann geschafft.

Niemals wieder geh ich in diesen Laden.

Alleine an der Kasse mit diesen ganzen Kartons mit rosarotem Spirtzgussteilen, die wohl Mädchenspielzeug darstellen sollen, erinnert mehr an einen runtergekommenen Laden direkt in ner Seitenstrasse der Costa Brava.

Nöööö, muss nich :nein:

Zurück
Oben