Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

James Blunt war Hauptmann bei den Panzeraufklärern und hat im Kosovo gedient.
RSNF0823OL_384_385874a.jpg

Shaggy war während des 2. Golfkriegs als US Marine in Kuwait.

gestern auf ner party wurde die these geäußert, dass man bei wikipedia mit drei klicks (also drei mal jeweils ne weiterleitung im artikel) immer zu hitler kommt..und es scheint zu stimmen :lol: manchmal braucht man zwar ein bisschen, aber letztendlich klappt es. eben mal den stirnlappenbasilisk ausprobiert..über costa rica kommt man zu deutschland und von da zu hitler. echt strange :staun:

Jaja, die Welt ist klein :ugly:

Hab heut auch mal wieder begriffen, wie schnell man humorgrenzen überschreiten kann:

war heut beim biken und da kam mir ne alte bekannte auf inlinern entgegen. Nach ein paar typischen Sätzen smalltalk (das Zeug, was man immer raushaut, wenn man auf jemanden eigentlich garkeinen Bock hat und der Satz "ich muss weg" schon zu ausgelutscht ist) sagt sie "jaja, was tut man nicht alles für die Bikinifigur."
Darauf ich ganz trocken, aber mit einem lächeln: "Jo, jetzt brauchst nur noch nen Bikini............ Und ne Figur!"

und da war sie schon überschritten - die Grenze. Wahrend jemand anderes das mit Humor nimmt, kotzt sie mir gleich 3 imaginäre pitbulls ins Gesicht und die wollten nicht nur spielen.
Da kam mir auch gleich die Berliner Mauer in den Sinn. Hat man da die Grenze überschritten (und sei es nur, um sich ein Bild vom gelben gebogenen etwas zu machen, das vom anderen Ende heruberwinkt) geht auch schon die Selbstschussanlage los.

Bei manchen Frauen ist das wirklich ganz extrem. Wenn die einen dieser Höllentage haben, die im Monatsabo verschickt werden, können die ganzschön austicken. Aus diesem Grund bin ich auch gegen eine Präsidentin der Vereinigten Staaten. Wenn die mal nen miesen Tag im weißen Haus hat und auf die Idee kommt, den Hot Button zu drücken, gibt's gleich Probleme mit den Russen.

Ich fühl mich manchmal wirklich missverstanden. Ich will doch nix böses, sondern nur Spaß machen. Warum lässt Gott sowas nur zu? Klar, wenn's der selbe Gott ist, der in katholischen Internaten zusieht, wie Pfarrer kleine Jungs begrapschen, versteh ich das schon, aber es is trotzdem scheiße.

Ich werd mal versuchen, ob ich den Fettnäpfchen aus dem weg gehen kann, wenn ich im Slalom um jede Art von persönlichen Witzen bei der Holden Weiblichkeit herumlaufe.

In diesem Sinne: wtf!!!???

Die Regel kenn ich, aber die hat ne gute Figur, weshalb ich das ganze für unbedenklich hielt. Is ja nicht so, dass ich zu ner magersuchtigen gesagt hab "also die Knochen müssen auch noch weg".

Tobi23TS schrieb:
Die Regel kenn ich, aber die hat ne gute Figur, weshalb ich das ganze für unbedenklich hielt. Is ja nicht so, dass ich zu ner magersuchtigen gesagt hab "also die Knochen müssen auch noch weg".

hab ma zu ner freundin gesagt, die sich beschwerte, dass sie fett sei, sie sieht jetz viel besser aus..
vor nem jahr hat man ihre hüftknochen scho widerlich stark gesehn...
hat sie sich natürlich auch drüber beschwert un ein "ok, du bist fett" gab dem ganzen dann den rest :grins:

n9ne.0h.4our schrieb:
Tobi23TS schrieb:

hab ma zu ner freundin gesagt, die sich beschwerte, dass sie fett sei, sie sieht jetz viel besser aus..
vor nem jahr hat man ihre hüftknochen scho widerlich stark gesehn...
hat sie sich natürlich auch drüber beschwert un ein "ok, du bist fett" gab dem ganzen dann den rest :grins:

Siehste. Man darf nie die Wahrheit sagen, aber auch nicht lügen. Am besten man sagt garnix oder gibt ihr ein snickers, mit dem Kommentar "ach komm schon, das fällt auch nichtmehr auf". Ach ne, das ist ja wieder fies.

@ Art
so isses. Komplexe, obwohl alles passt, komplexe, wenn nix passt und schuld sind immer die anderen :D

eMKay schrieb:
Warum kümmerst du dich darum was jemand über dich denkt der so einen Witz nicht versteht?

Also ehrlich gesagt interessierts mich nicht was jemand über mich denkt. Ich bin nur immerwieder erstaunt darüber, was es für Spaßkrüppel auf dieser Welt gibt. Mein post war deshalb eher gemeint als Fingerzeig in Richtung derer, die über alles lachen können, aber wenn über sie ein absolut harmloser Witz gebracht wird, dir gleich nen "omg-Stempel" aufs Hirn drücken wollen:deal:

@ Nero
dann behalt meinen Bruder.

Zurück
Oben