Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du würdest mich schlagen?Frequenzberater schrieb:drizzt schrieb:Seo schrieb:Das es Leute gibt, die tatsächlich "lol" sagen.
Mehr als man denkt...
Ich finde das ist einer der wenigen Gründe jemanden völlig spontan und unvorbereitet eine zu zimmern.
manchmal braucht man zwar ein bisschen, aber letztendlich klappt es. eben mal den stirnlappenbasilisk ausprobiert..über costa rica kommt man zu deutschland und von da zu hitler. echt strange 

Tobi23TS schrieb:Die Regel kenn ich, aber die hat ne gute Figur, weshalb ich das ganze für unbedenklich hielt. Is ja nicht so, dass ich zu ner magersuchtigen gesagt hab "also die Knochen müssen auch noch weg".

n9ne.0h.4our schrieb:Tobi23TS schrieb:Die Regel kenn ich, aber die hat ne gute Figur, weshalb ich das ganze für unbedenklich hielt. Is ja nicht so, dass ich zu ner magersuchtigen gesagt hab "also die Knochen müssen auch noch weg".
hab ma zu ner freundin gesagt, die sich beschwerte, dass sie fett sei, sie sieht jetz viel besser aus..
vor nem jahr hat man ihre hüftknochen scho widerlich stark gesehn...
hat sie sich natürlich auch drüber beschwert un ein "ok, du bist fett" gab dem ganzen dann den rest![]()
Tobi23TS schrieb:Siehste. Man darf nie die Wahrheit sagen, aber auch nicht lügen.
el_barto schrieb:Naja, da gibts eigentlich nur eine Regel zu beachten: Man darf NIE(!!!!!!!!!!) einen Witz über die Figur einer Frau machen.
Tobi23TS schrieb:Ich bin auch so der König der Welt. Vielleicht mag der Pöbel mich deshalb nicht![]()
eMKay schrieb:Warum kümmerst du dich darum was jemand über dich denkt der so einen Witz nicht versteht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen