Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stonebreaks schrieb:

so ein ding
it31062100.jpg

ist in jeder Jura kaffeemaschine drin.

Dass man im kinderreichsten Bezirk Deutschlands nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen sollte. Verfickte Kinderwägen, alter Falter, alle 2m 1 Kinderwagen und das in der größte Masse die es gibt, wtf, haben die keinen Anstand und lassen ihre Bälger gefälligst zuhause oder auf dem Arm? Müssen die in Horden wie Locuste mit ihrem Kinderwagen andackeln um mit dem in die Haken der Kinderlosen zu fahren? Oh, toll, ihr habt euch fortgepüflanzt, supi, seid die Besten, aber wieso muss ich das mitkriegen? Und ich hasse nicht mal Kinder aber eben Mütter mit Kinderwägen.

Hab aber noch was gelernt, Menschen sind auf Weihnachtsmärkten grundsätzlich hässlicher.

Kinderwagen sind todpraktisch in Weihnachtsmärkten, kannst dir wunderbar die Bahn mit frei räumen und kommst überall hin. Und Platz für Leergut und so hast auch massig. (Das einzige bessere ist unser Rotti-Mischling mit Maulkorb, den er eigentlich gar nicht braucht und lautes "Der tut nix" rufen.)

Gibt schlimmeres Pil. Mütter mit Mütter-Freundinnen planen einen Ausflug mit der S-Bahn. Natürlich kommt keine der 5 auf die Idee, dass der Berufsverkehr dafür eine schlechte Idee ist. Natürlich müssen alle 5 mit Ihren "Hummer"-Kinderwägen sich durch die selbe Tür quetschen. Da ging nix mehr in dem Wagen... Sobald Frauen Mütter werden, hört das denken auf. Evolutionsziel erfüllt. :twisted:

eMKay schrieb:
wie würdet ihr denn eure babys transportieren?
Ein gutes Baby wird mit zwei Beinen geboren. Wie wär's mit Laufen, Stöpsel, das machen alle anderen hier auch, warum willst du 'ne Sonderbehandlung? Och, du kannst nicht laufen, armes Kerlchen, dann ist aber der Weihnachtsmarkt vielleicht nicht der richtige Ort für dich?

eMKay schrieb:
wie würdet ihr denn eure babys transportieren?

Rucksack vielleicht, so hat man das kleine Ding immer griffbereit und es kann einem über die Schulter gucken und bekommt mit, was so vor sich geht, hängt nicht da unten in den Abgasen, abgesehen davon, daß Babies es so mit Gesichtern haben, hat das nur Vorteile ;)

Also ob ich jetzt ein Neugeborenes auf einen völlig überfüllten Weihnachtsmarkt bringen muss, frag ich mich halt. Hab gestern 5 Minuten gebraucht, um 50m weit zu kommen, in der Zeit sind mir 45 Kinderwägen entgegen gekommen, einer der vor mir lief hab ich murmeln gehört "Wo kommen plötzlich die ganzen Kinderwäger her, was ist hier los?", genau das hab ich mich auch gefragt, muss man es sooooo übertreiben? Gegen ein paar hab ich echt nix aber nicht solche Massen dass jeder 5te Besucher nen Kinderwagen dabei hat und wie kommt man auf die Idee den durch solch Massen zu schieben? Was wenn eine Panik ausbricht? Im ernst, dann gibts 50 tote Babys dort da die einfach umgetrampelt werden und man nur noch stolpern kann. Unverantwortlich aber die Mütter dort haben nur eines im sinn "Oh guck mal, wie süß mein Kind ist, viel süßer als deins...." Aber der Bezirk ist halt bekannt dafür, überall Babys, überall Kuinder, so was hat die Welt noch nicht gesehen und jeder hasst Prenzelberg Mütter, Gott sei dank. :D

Klingt ja grauenhaft...wenn ich mir das so überlege...das Kind hat da rein gar nichts von, es kann nichts sehen, das was es hört, kann es noch nicht zuordnen, alles was es wahrnimmt ist das etwas verschwommene Gesicht seines Kinderwagenschiebers, Kälte im Gesicht und eine Menge Lärm. Tolle Umgebung für so ein kleines Tierchen.

Es scheint das es kein einziges Wirksames Mittel gegen Rachen Kathar gibt.

Heute schon eingeschmissen:

Neo Angin x2

Tantum verde x5

Ascorbisal x2 Ne dritte kommt noch

kammilentee x6

dexalgin x 7

Glycerin pastilen x ca 10

Hats geholfen? Nein

ich finde das phenomenal.

Es gibt medis gegen tripper oder sogar welche die Aids ertragbar machen.

Aber einen schlichten rachen Kathar bekommen Sie nicht in den griff:vogel:

Zurück
Oben