Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.
Ich finde es spricht ja eigentlich nichts dagegen, jem. zu sagen das sie schöne Brüste hat. Kann man sich doch drüber freuen.
Dow Jones schrieb:zonko schrieb:Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.
Ich finde es spricht ja eigentlich nichts dagegen, jem. zu sagen das sie schöne Brüste hat. Kann man sich doch drüber freuen.
Ja eben. Ich hab letztens so ne junge Dame vollgelabert, aber eher so von der Seite...dann drehe ich mich um und stelle fest, dass das ja gar nich meine Schwester ist. UPS. Aber da muss halt durch.

zonko schrieb:Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.

Geht ja alles noch, ich bin vor 3 Jahren mal durch Amsterdam gelaufen, da liefen dort 2 Schwule rum.Dow Jones schrieb:zonko schrieb:Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.
Ja eben. Ich hab letztens so ne junge Dame vollgelabert, aber eher so von der Seite...dann drehe ich mich um und stelle fest, dass das ja gar nich meine Schwester ist. UPS. Aber da muss halt durch.

), "Ich kack dir in den Mund" und "Alter fick deine Mutter, fick deinen Vater und wenn du eine Schwester hast, fick die auch noch" vom Stapel lassen.
,
,
und 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen