Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab grad gelernt, dass papaalexx letztens hier war! :hurra:
Hätte echt gedacht, dass wir ihn hier leider nicht mehr sehen...
Ich sollte öfter in den Laber-Thread schauen...
 
ne...finds natürlich toll, wenn es toll aussieht, aber ausgeprägte Fetisch-Merkmale weise ich da nicht auf.

Hätte nur echt gedacht, dass man da mehr Ergebnisse kriegt....man kriegt üfr jeden kack 14.000.000 Treffer
 
Wenn einer sagt, er finde Körperteil A (wie Augen) toll, ist er romantisch. Beschreibt er Körperteil B (wie Boobs) als vorzüglich, gilt er als vulgär. Irgendwie unfair, oder?
 
Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.

Ich finde es spricht ja eigentlich nichts dagegen, jem. zu sagen das sie schöne Brüste hat. Kann man sich doch drüber freuen.
 
zonko schrieb:
Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.

Ich finde es spricht ja eigentlich nichts dagegen, jem. zu sagen das sie schöne Brüste hat. Kann man sich doch drüber freuen.

Ja eben. Ich hab letztens so ne junge Dame vollgelabert, aber eher so von der Seite...dann drehe ich mich um und stelle fest, dass das ja gar nich meine Schwester ist. UPS. Aber da muss halt durch.
 
Naja anstossen daran tun sich nur die hässlichen alten Nymphen denen eben nie gesagt wird das sie nen geilen Arsch haben!

Die die das kompliment bekommen sagen da meistens eh nix gegen
 
Dow Jones schrieb:
zonko schrieb:
Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.

Ich finde es spricht ja eigentlich nichts dagegen, jem. zu sagen das sie schöne Brüste hat. Kann man sich doch drüber freuen.

Ja eben. Ich hab letztens so ne junge Dame vollgelabert, aber eher so von der Seite...dann drehe ich mich um und stelle fest, dass das ja gar nich meine Schwester ist. UPS. Aber da muss halt durch.

Wat? Wo ist der zusammenhang?
Du machst mich vl. fertig. :ugly:
 
zonko schrieb:
Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.

Ich finde es spricht ja eigentlich nichts dagegen, jem. zu sagen das sie schöne Brüste hat. Kann man sich doch drüber freuen.

Wir Briten wissen, wies geht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6iEhCChKq_8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j8FJU_xpMyQ[/vid]

:deal::lol:
 
Dow Jones schrieb:
zonko schrieb:
Weil wir halt ins so einer keuschen Gesellschaft leben.

Ich finde es spricht ja eigentlich nichts dagegen, jem. zu sagen das sie schöne Brüste hat. Kann man sich doch drüber freuen.

Ja eben. Ich hab letztens so ne junge Dame vollgelabert, aber eher so von der Seite...dann drehe ich mich um und stelle fest, dass das ja gar nich meine Schwester ist. UPS. Aber da muss halt durch.
Geht ja alles noch, ich bin vor 3 Jahren mal durch Amsterdam gelaufen, da liefen dort 2 Schwule rum.
Als ich an denn vorbeiging meinte der eine dann "Hm Nice Ass" :ugly:
Da hab ich dann auch gedacht " Na toll danke Jungs" :lachweg:
 
...ich hab heute gelernt, dass heutzutage schon Zweitklässler Sachen wie "Transentier" (hab ich heute übrigens das erste Mal gehört :staun: ), "Ich kack dir in den Mund" und "Alter fick deine Mutter, fick deinen Vater und wenn du eine Schwester hast, fick die auch noch" vom Stapel lassen.

Da schwankt man dann zwischen :lachweg:, :traurig:, :shock:, :klopf: und :wand:
 
Zurück
Oben