Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab gestern gelernt das mein Verstärker der an der TV Anlage hängt nen Lüfter hat :skep:

hab mal aus interesse getestet wie laut der die Musik machen kann und plötzlich hörrte man den dan.

Der_Geächtete schrieb:
ich hab gestern gelernt das mein Verstärker der an der TV Anlage hängt nen Lüfter hat :skep:

hab mal aus interesse getestet wie laut der die Musik machen kann und plötzlich hörrte man den dan.

Also ich fasse zusammen.

Im Normalbetrieb ist der Lüfter nicht zu hören aber wenn er die Musik richtig "laut macht"
dann isser zu hören ?

Du musst dir zwingend neue Boxen kaufen :deal:

Und zwar welche, die soviel Dampf haben, dass propotional zur Lüfterlautstarke auch
die Musik lauter wird :)

häh.

ne wieso da ware einfach kein Signal da. Ich hab während doktor house irgendwas an der Box gemacht und dacht mr als es ganz leise war jetzt kuck ichmal wie weit der pegel hochgedreht werden kann. War also nix zu hören und ich hab einfach mal bis zum Anschlag hochgedreht.

Wenn ich normal auf der Couch gesessen wär hätt ichs gar nciht mitbekommen

Lol das kenn ich

letztens wurden ich angepfaucht weil ich im urlaub um 8 uhr früh nicht erreichbar war. beziehunsgweise war is völlig dicht.

Da hab ich dan auch kurz mal meinen Standpunkt erläutert.

Bei dir isses allerdings anders du bist Selbstständig da seh ich das schon ein

Ein guter Boss ist aber eher für seine mitarbeiter da.

und die meisten Bosse die ihre leute nur wie Vieh behandeln fallen über kurz oder lang al auf die Schnauze

Zurück
Oben