Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe nicht, warum man da weniger Kontake haben soll und die Verwandschaft kann Signal genauso schnell installieren wie WhatsApp oder man macht es für sie. Aber wenn hier sowieso schon gegen Innvation blockiert wird, dann ist die Diskussion überflüssig. Dann einfach jede Änderungs an den Nutzungsbestimmung von Whatsapp weiter akzeptieren und den guten Zuckerberg freut es eh. :D
 
:? Das wundert mich aber. Auf meinem iPhone 12 mit iOS 16.2 funktioniert das einwandfrei

Das tut es auch. Diese Funktion gibt es schon recht lange. Mache das sicher schon länger als ein Jahr so. Hat auch nichts mit Whatsapp oder ner sonstigen App zu tun. Funktioniert überall bei mir. Evtl muss man was in der Tastatur Einstellung machen aber glaub das hat bei mir einfach so funktioniert.
Einfach mit dem Finger etwas länger auf der Leertaste bleiben und dann zur entsprechenden Stelle fahren :deal: War ne echte Erleuchtung als dass damals eingeführt wurde :dhoch:
 
Sehe nicht, warum man da weniger Kontake haben soll und die Verwandschaft kann Signal genauso schnell installieren wie WhatsApp oder man macht es für sie. Aber wenn hier sowieso schon gegen Innvation blockiert wird, dann ist die Diskussion überflüssig. Dann einfach jede Änderungs an den Nutzungsbestimmung von Whatsapp weiter akzeptieren und den guten Zuckerberg freut es eh. :D
Ist halt doch nicht so einfach allen Leuten zu sagen wechselt mal woanders hin.

Das hat nichts damit zu tun sich gegen Innovationen (wenn man einen messenger so nennen mag:ugly:) zu wehren.
 
Album-Display-2.png

:staun:
 
Zurück
Oben