Whatsapp benutzt sowieso keiner mehr und wenn man sowas weiter benutzen möchte, dann steigt man auf Signal um.
Weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whatsapp benutzt sowieso keiner mehr und wenn man sowas weiter benutzen möchte, dann steigt man auf Signal um.
Jep. Und Whatsapp ist eigentlich das einzige was ich nutze um zu schreiben. Ausser hier im Forum. So wie jetzt. Allerdings geht es hier auch nicht. Funktion ist also nutzlos.Funktioniert in WhatsApp auf meinem iPhone mal gar nicht. So, und jetzt?
Funktioniert in WhatsApp auf meinem iPhone mal gar nicht. So, und jetzt?
Das wundert mich aber. Auf meinem iPhone 12 mit iOS 16.2 funktioniert das einwandfreiDas wundert mich aber. Auf meinem iPhone 12 mit iOS 16.2 funktioniert das einwandfrei
War ne echte Erleuchtung als dass damals eingeführt wurde 
Jep. Und Whatsapp ist eigentlich das einzige was ich nutze um zu schreiben. Ausser hier im Forum. So wie jetzt. Allerdings geht es hier auch nicht. Funktion ist also nutzlos.
Ist halt doch nicht so einfach allen Leuten zu sagen wechselt mal woanders hin.Sehe nicht, warum man da weniger Kontake haben soll und die Verwandschaft kann Signal genauso schnell installieren wie WhatsApp oder man macht es für sie. Aber wenn hier sowieso schon gegen Innvation blockiert wird, dann ist die Diskussion überflüssig. Dann einfach jede Änderungs an den Nutzungsbestimmung von Whatsapp weiter akzeptieren und den guten Zuckerberg freut es eh.![]()
) zu wehren.es funktioniert aber, ihr habt da sicher irgendeine extra tolle Tastatur drauf.

Wie kommst Du zu dieser Aussage?Aber wenn hier sowieso schon gegen Innvation blockiert wird, dann ist die Diskussion überflüssig.
Oh, das würde mir die Entscheidung sogar leichter machen, wäre ein absoluter Pluspunkt.Ist nur nicht so einfach wenn einfach die gesamte Verwandtschaft ausschließlich bei WhatsApp ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen