Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das es nicht so leicht ist, seinem Vater beizubringen er muss ins Pflegeheim. Noch habe ich zwei Tage Zeit mir eine Rede zu schreiben :?

Ohje, ist er geistig oder körperlich stark beeinträchtigt? Bei geistig sollte man nicht so viel darüber reden, würde ihn ja nur aufregen und verstehen würde er es auch nicht

Meine Mutter ist seit 2 Jahren im Pflegeheim wegen Demenz. Er ist nur körperlich eingeschränkt...
Ich muss mich mal in der Schweiz anmelden bei diesem Exit. Also für mich in 30 Jahren.

Und ambulanter Pflegedienst reicht nicht oder keiner Verfügbar?

Wir müssten zuerst behindertengerecht umbauen. Und das heisst jede Innentür verbreitern , Eingangstür, Bad etc.!
Das wäre die einzige Lösung, die aber erstmal noch viel Umbauzeit bräuchte. Ambulanter Pflegedienst ist halt auch heftig. Meine Schwester arbeitete in dem Bereich bis vor 1 Jahr. Die haben extrem Personalmangel und keine Zeit für anständige Pflege der Kunden (Patienten).

Er muss es entscheiden...

Wir müssten zuerst behindertengerecht umbauen. Und das heisst jede Innentür verbreitern , Eingangstür, Bad etc.!
Das wäre die einzige Lösung, die aber erstmal noch viel Umbauzeit bräuchte. Ambulanter Pflegedienst ist halt auch heftig. Meine Schwester arbeitete in dem Bereich bis vor 1 Jahr. Die haben extrem Personalmangel und keine Zeit für anständige Pflege der Kunden (Patienten).

Er muss es entscheiden...
Oje, habt ihr so schmale Eingänge?
Ja bis vor 10 Jahren gab es Personal genug, jetzt ist es leider die Hölle.
Ich nehm nur noch Kunden auf, wenn ein anderer geht, da mir es gar nichts bringt, mir einen abzurackern. Das tut dem Kunden nicht gut und mir auch nicht, da ich eh nicht mehr Gehalt dafür bekomm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
You are cells. Your muscles, organs, skin and hair. They are in your blood and in your bones. Cells are biological robots. They don’t want anything, they don’t feel anything. They are never sad or happy. They just are, right here, right now. They are as conscious as a stone or a chair or a neutron star. Cells just follow their programming that has been evolving and changing for billions of years, molded by natural selection. They are impossible machines and yet, here they are, driven entirely by the fundamental forces of the universe. The smallest unit of life, right at the border where physics becomes biology. Sometimes, to get a truer understanding of how amazing something is, you need to hold your breath and dive in really deep. So, what are cells and how do they work?

Wie man sich diese Bio-Molecular Robots visualisiert im Betrieb vorstellen kann:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und Drew Berry (an American biomedical animator) der so mit der führende Bio-Molecular Animator in diesem Bereich ist.
The New York Times claimed "If there is a Steven Spielberg of molecular animation, it is probably Drew Berry"

Faszinierend.

aNw9nGr_700b.jpg

Genaugenommen ist man auch kein brain. Man ist ein spirituelles Wesen, dass eine menschliche Erfahrung macht :)
Der letzte Satz mit dem 'piloting a bone mech' kommt von daher hin.
Oder wie man im Buddhismus bei einer bestimmten Meditation sagt "zuvor waren wir unser Körper, jetzt haben wir einen Körper" (um diesen sinnvoll einzusetzen)

Screenshot_20230320_210404.jpg

Zurück
Oben