G
Gelöschte Mitglieder 6158
Gast
Das es nicht so leicht ist, seinem Vater beizubringen er muss ins Pflegeheim. Noch habe ich zwei Tage Zeit mir eine Rede zu schreiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohje, ist er geistig oder körperlich stark beeinträchtigt? Bei geistig sollte man nicht so viel darüber reden, würde ihn ja nur aufregen und verstehen würde er es auch nichtDas es nicht so leicht ist, seinem Vater beizubringen er muss ins Pflegeheim. Noch habe ich zwei Tage Zeit mir eine Rede zu schreiben![]()
Ohje, ist er geistig oder körperlich stark beeinträchtigt? Bei geistig sollte man nicht so viel darüber reden, würde ihn ja nur aufregen und verstehen würde er es auch nicht
Und ambulanter Pflegedienst reicht nicht oder keiner Verfügbar?Meine Mutter ist seit 2 Jahren im Pflegeheim wegen Demenz. Er ist nur körperlich eingeschränkt...
Ich muss mich mal in der Schweiz anmelden bei diesem Exit. Also für mich in 30 Jahren.
Und ambulanter Pflegedienst reicht nicht oder keiner Verfügbar?
Oje, habt ihr so schmale Eingänge?Wir müssten zuerst behindertengerecht umbauen. Und das heisst jede Innentür verbreitern , Eingangstür, Bad etc.!
Das wäre die einzige Lösung, die aber erstmal noch viel Umbauzeit bräuchte. Ambulanter Pflegedienst ist halt auch heftig. Meine Schwester arbeitete in dem Bereich bis vor 1 Jahr. Die haben extrem Personalmangel und keine Zeit für anständige Pflege der Kunden (Patienten).
Er muss es entscheiden...
You are cells. Your muscles, organs, skin and hair. They are in your blood and in your bones. Cells are biological robots. They don’t want anything, they don’t feel anything. They are never sad or happy. They just are, right here, right now. They are as conscious as a stone or a chair or a neutron star. Cells just follow their programming that has been evolving and changing for billions of years, molded by natural selection. They are impossible machines and yet, here they are, driven entirely by the fundamental forces of the universe. The smallest unit of life, right at the border where physics becomes biology. Sometimes, to get a truer understanding of how amazing something is, you need to hold your breath and dive in really deep. So, what are cells and how do they work?
Zu blöd das ne Kerze nicht brennt, bevor man sie eigentlich anzündetAlter!!!

24h danach kapier ich den satz erst.Zu blöd das ne Kerze nicht brennt, bevor man sie eigentlich anzündet![]()

Nö, wir sind nur ein Gehirn. Ohne Gehirn kein Bewusstsein, kein spirituelles Wesen.Genaugenommen ist man auch kein brain. Man ist ein spirituelles Wesen, dass eine menschliche Erfahrung macht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen