Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade zufällig in „Bruce Lee - die Todeskralle schlägt wieder zu“ rein und muss sagen: was ist das für ein Scheiß :lol: mag ja ein begnadeter Kämpfer gewesen sein aber von Filmen hätte er sich besser fernhalten sollen wobei der Film in seiner kompletten Machart einfach nur kacke ist :lol:
 
Schaue gerade zufällig in „Bruce Lee - die Todeskralle schlägt wieder zu“ rein und muss sagen: was ist das für ein Scheiß :lol: mag ja ein begnadeter Kämpfer gewesen sein aber von Filmen hätte er sich besser fernhalten sollen wobei der Film in seiner kompletten Machart einfach nur kacke ist :lol:
Ist ja genauso wie mit Chuck Norris. Mag als Typ was taugen aber Walker Texas Ranger kannst dir genauso wenig geben
 
Dass diese simple, selbst ausgedachte Konstruktion zuverlässig Mausaktivität simuliert.
IMG_20210913_172151.jpg

Wofür man auch immer :D das brauchen könnte *hust*
 
Dass diese simple, selbst ausgedachte Konstruktion zuverlässig Mausaktivität simuliert.
Anhang anzeigen 143911
Wofür man auch immer :D das brauchen könnte *hust*

"Er hat ein Alibi, Herr Komissar. Er sagt er war im Büro und laut Datenaufzeichnung hat er von 17:32 Uhr bis in die frühen Morgenstunden minimal an seiner Büromaus rumgewackelt. Todeszeitpunkt des Opfers war kurz nach Mitternacht. Er kann es nicht gewesen sein."
 
braucht ihr mausaktivität oder reicht die cantinaband auf youtube im hintergrund? :D
Persönlich brauch ich das gar nicht, war quasi nur ein proof of concept. War per Zufall über USB-Dongles gestolpert, die für 10 bis 30 EUR das gleiche machen. Für 40 EUR gabs auch so eine Art Rüttelplatte, die die Maus in Bewegung hält. Und da ich gerade Langeweile hatte, hab ich mir halt überlegt was man so mit zu Hause vorhandenen Dingen da bauen könnte. Das Konstrukt hat wie die Rüttelplatte auch noch den Vorteil, dass dadurch Sicherheitsrichtlinien, die Restriktionen auf die USB-Ports setzen, ins Leere laufen. Ganz clever ist auch, dass sich manche Dongles mit "mouse jiggler" anmelden. Freut sich bei Firmengeräten der Admin :D

20210913_182452.gif
 
Zurück
Oben