Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damn, die sind wirklich verlockend :D

Da muss ich ernsthaft überlegen, eine Ausnahme von meiner Regel zu machen, nur noch nachhaltige Klamotten von nachhaltigen Marken zu kaufen...

EDIT: Hm, bei Decathlon für 80 € in meiner Größe da


hmmmm.....

Naja, erst mal fertig arbeiten, dann schauen :D

EDIT2: ach shit, bei Outfitter sogar nur 62 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
do-it-come-on.gif
 
ASICS_Corporation_logo.png


Der Name der Sportmarke Asics ist eine Abkürzung von:

Anima Sana in Corpore Sano

aka „Eine gesunde Seele in einem gesunden Körper“



Edit: und wo wir gerade bei Marken sind: bei Moët & Chandon spricht man tatsächlich das „t“ bei Moët mit. 50 Jahre lang falsch gemacht, zum Glück alle Anderen auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier in Offline-Shops ist, keine Ahnung :D Bei Amazon und Co. definitiv und hier sowieso. Preise sind für OT aber echt explodiert, die waren bis vor ca. 2 Jahren eher die Schmuddelkinder im Vergleich zu ASICS :|
 
Ich habe gestern Abend erstmalig einen Rougette Ofenkäse gegessen und weiss jetzt, warum ich noch nie an Käsefondue interessiert war. Geschmacklich ist mir das zu einseitig und mächtig. Bleibe bei Raclette. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
ASICS_Corporation_logo.png


Der Name der Sportmarke Asics ist eine Abkürzung von:

Anima Sana in Corpore Sano

aka „Eine gesunde Seele in einem gesunden Körper“



Edit: und wo wir gerade bei Marken sind: bei Moët & Chandon spricht man tatsächlich das „t“ bei Moët mit. 50 Jahre lang falsch gemacht, zum Glück alle Anderen auch :D

ne, sorry...meine freundin kann alle alkoholhaltigen getränke richtig aussprechen :D
 
Hab es zwar nicht heute gelernt, aber vor ein paar Tagen und möchte die Info kurz weitergeben.

Vorweg, durch Googlen hätte ich es auch rausfinden können.

Langstrecke mit air Europa absoluter Müll. Ein Wasser sowie ein Gericht (war lecker) gab es auf dem Flug Spanien Mexiko. Finde ich schon wild. War mir auch gar nicht bewusst dass man nicht generell auf Langstrecke mehr Gerichte plus mehr gratis Getränke bekommt. Qatar, delta, british was weiß der Kuckuck was ich schon alles geflogen bin hatten da einen viel besseren Service.

Außerdem haben wir xl Sitze gebucht (brauche ich mit meinen 2m) und iwann haben die einfach unsere Plätze getauscht sodass ich gar ned mehr auf einem xl Platz saß. Gab keine mehr. Reisebüro hat es dann geregelt, aber fand ich auch wieder bisschen komisch im Vorhinein. Und den Rückflug haben sie 6 Monate vorher dann um einen Tag verschoben. Auch super.

Also zur Info, air Europa Schmutz. Weiß ich nun auch, dass Langstrecke auch wenig Service haben kann.

PS: Der Service war auch grottig :ugly:.
 
Zurück
Oben