el_barto
I command thee, kneel!
Damn, die sind wirklich verlockend 
Da muss ich ernsthaft überlegen, eine Ausnahme von meiner Regel zu machen, nur noch nachhaltige Klamotten von nachhaltigen Marken zu kaufen...
EDIT: Hm, bei Decathlon für 80 € in meiner Größe da
hmmmm.....
Naja, erst mal fertig arbeiten, dann schauen
EDIT2: ach shit, bei Outfitter sogar nur 62
Da muss ich ernsthaft überlegen, eine Ausnahme von meiner Regel zu machen, nur noch nachhaltige Klamotten von nachhaltigen Marken zu kaufen...
EDIT: Hm, bei Decathlon für 80 € in meiner Größe da
hmmmm.....
Naja, erst mal fertig arbeiten, dann schauen
EDIT2: ach shit, bei Outfitter sogar nur 62

Zuletzt bearbeitet:




.