no0bY
Noch 10 Minuten
Irgendwer muss die Flugenten ja tranchierenWegen der Vögel...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer muss die Flugenten ja tranchierenWegen der Vögel...![]()

mag ja ein begnadeter Kämpfer gewesen sein aber von Filmen hätte er sich besser fernhalten sollen wobei der Film in seiner kompletten Machart einfach nur kacke ist 
Ist ja genauso wie mit Chuck Norris. Mag als Typ was taugen aber Walker Texas Ranger kannst dir genauso wenig gebenSchaue gerade zufällig in „Bruce Lee - die Todeskralle schlägt wieder zu“ rein und muss sagen: was ist das für ein Scheißmag ja ein begnadeter Kämpfer gewesen sein aber von Filmen hätte er sich besser fernhalten sollen wobei der Film in seiner kompletten Machart einfach nur kacke ist
![]()
Dass diese simple, selbst ausgedachte Konstruktion zuverlässig Mausaktivität simuliert.
Anhang anzeigen 143911
Wofür man auch immerdas brauchen könnte *hust*

Dass diese simple, selbst ausgedachte Konstruktion zuverlässig Mausaktivität simuliert.
Anhang anzeigen 143911
Wofür man auch immerdas brauchen könnte *hust*
Persönlich brauch ich das gar nicht, war quasi nur ein proof of concept. War per Zufall über USB-Dongles gestolpert, die für 10 bis 30 EUR das gleiche machen. Für 40 EUR gabs auch so eine Art Rüttelplatte, die die Maus in Bewegung hält. Und da ich gerade Langeweile hatte, hab ich mir halt überlegt was man so mit zu Hause vorhandenen Dingen da bauen könnte. Das Konstrukt hat wie die Rüttelplatte auch noch den Vorteil, dass dadurch Sicherheitsrichtlinien, die Restriktionen auf die USB-Ports setzen, ins Leere laufen. Ganz clever ist auch, dass sich manche Dongles mit "mouse jiggler" anmelden. Freut sich bei Firmengeräten der Adminbraucht ihr mausaktivität oder reicht die cantinaband auf youtube im hintergrund?![]()
Ich hab keins, weil zuhause keine Möglichkeit. Ich weiss, im Villentreff nicht vorstellbar, aber nicht jeder Pleb wohnt in nem Palast.same....will never happen...gegen meinen chef sind cdu und fpd weltoffen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen