Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass FedEx International Express verdammt schnell ist und das erste Versandunternehmen ist, dessen OnlineTracking System seinen Namen wirklich verdient hat.
 
.. dass Pro7 keine Skrupel hat und es sich tatsächlich traut, einen FSK 18 Film derartig zu zerschneiden, damit er auch ja um 20.15h ausgestrahlt werden kann. (apocalypto) :popcorn:
 
zion. schrieb:
.. dass Pro7 keine Skrupel hat und es sich tatsächlich traut, einen FSK 18 Film derartig zu zerschneiden, damit er auch ja um 20.15h ausgestrahlt werden kann. (apocalypto) :popcorn:

ich hab ihn hier ungeschnitten auf DVD und bin trotzdem drauf hängengeblieben.
Der Film flasht mich einfach immer und immer und immer und immer wieder.

Für mich ganz grosses Kino :dhoch:
 
Daß bei Family Guy es auch eine Version "UI UAA..." gibt. Die Folge müßte heute um 22:00 Uhr kommen. Die entsprechende Szene ist als Brian Glenn Quagmire um eine Unterschrift bittet.
 
dass doesenfutter tatsächlich rehct gut schmecken kann. grade ne dose chilli con carne aufgerissen... durchaus essbar:)
 
Zurück
Oben