drizzt schrieb:el_barto schrieb:drizzt schrieb:el_barto schrieb:...
@drizzt: Noch n Sascha? Cool!![]()
Nein, Alexander.
Is ja das selbe![]()
Demnächst werde ich mich so vorstellen:
"Ich bin der Alexander, aber sie können ruhig Sascha zu mir sagen."
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:el_barto schrieb:drizzt schrieb:el_barto schrieb:...
@drizzt: Noch n Sascha? Cool!![]()
Nein, Alexander.
Is ja das selbe![]()
Demnächst werde ich mich so vorstellen:
"Ich bin der Alexander, aber sie können ruhig Sascha zu mir sagen."
![]()

el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Du heist Sasha? o.0
nix für ungut aber Sashas stell ich mir ganz anders vor.
Sascha!!
Das h!!
Wie stellst du dir denn Saschas vor?
@drizzt: Noch n Sascha? Cool!![]()
zion. schrieb:.. dass Pro7 keine Skrupel hat und es sich tatsächlich traut, einen FSK 18 Film derartig zu zerschneiden, damit er auch ja um 20.15h ausgestrahlt werden kann. (apocalypto)![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen