PREs gibt aktuell einen gratis "Spoiler Whopper", wenn man sich das Ende vom aktuellen Star wars Film spoilern lässt
Keine Ahnung was dieser Schwachsinn soll, aber ich hab meinen grad abgeholt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PREs gibt aktuell einen gratis "Spoiler Whopper", wenn man sich das Ende vom aktuellen Star wars Film spoilern lässt
Keine Ahnung was dieser Schwachsinn soll, aber ich hab meinen grad abgeholt![]()
Passend zum bevorstehenden Start von „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ hat sich Burger King eine richtig fiese Aktion ausgedacht. Um den Whopper kostenlos bekommen zu können, müsst ihr einen Spoiler aus dem Film laut vorlesen. Habt ihr das gemacht, bekommt ihr einen Code, den ihr in teilnehmenden Restaurants einlösen könnt.
[...]
Ihr müsst vor dem eigentlichen Spoiler noch drei Seiten durchlaufen und das Mikrofon aktivieren. Erst danach kommt im Star-Wars-Stil der Text, den ihr laut vorlesen müsst. Die App analysiert, ob ihr das wirklich gemacht habt. Danach bekommt ihr den Code angezeigt.
Dealer die Wechselgeld rausgeben....
Cool, und was passierte dann?

No joke, but hoax.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen