Was habe ich heute wieder gelernt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TCRS, 4. Dezember 2008.

  1. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.821
    Zustimmungen:
    15.315
    Du remixt auch nur das werk Gottes!
     
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    L`Èquipe hat den Fan des Jahres 2019 ausgezeichnet, der Preis geht an den Newcastle Fan der 110 Meilen (177Km) gefahren ist um seinen Kumpel auszulachen der Everton Fan ist.


    Das ist so bekloppt das es schon wieder gut ist :lol:
     
    The Tobster, Cycron, flexx und 4 anderen gefällt das.
  3. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.179
    5AB921A1-31C4-42DE-BA0D-0BE0BB73BC22.jpeg Hab jetzt grade gelernt dass es noch das Tele Gym gibt. Auf Alpha. Hab mal nen Foto gemacht. Ich glaub ich muss da mal mitmachen. Die moves sind klasse
    (Das Bild ist in HD- 320p)
    Edit: hab’s mir zu Ende angeschaut und gleich das begleitmaterial auf VHS bestellt. Super Service
     
    Chrischan gefällt das.
  4. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.830
    Zustimmungen:
    34.763
    Was ist Alpha? Warum ist der kalt? Was ist Telegym?
     
    Cycron und Master-Dan gefällt das.
  5. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.179
    Naja eigentlich BR Alpha, dann ARD Alpha. Ist son studentensender. Und Tele gym ist eine seit den 90er ausgestrahlte Fitness Sendung zum mitmachen. Vorläufer war so ne skifitness Sendung aus den 70ern https://www.telegym.de/TELE_GYM_TV-1-6.htm
     
    tagchen gefällt das.
  6. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.830
    Zustimmungen:
    34.763
    Oh Gott :lol:
     
    Master-Dan gefällt das.
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    70er Jahre Jane Fonds Videos > Tele Gym
    :D
     
    Nuwanda gefällt das.
  8. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    5.166
    Fotografie oder alte Rechtschreibung Photographie, und ja, natürlich ist das was ganz anderes. Je nachdem was du halt fotografierst.
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.693
    Zustimmungen:
    35.913
    Und wo ist der große Unterschied, ob man einen virtuellen oder realen Raum fotografiert?
     
    el_barto und Cycron gefällt das.
  10. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    5.166
    Der virtuelle Raum ist von einem Künstler erschaffen. Wenn ich die Mona Lisa fotografierte und nen Filter drüber lege ist das ja auch nicht meine kreative Arbeit.
     
  11. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.693
    Zustimmungen:
    35.913
    Und wenn ich eine Stadt oder ein Gebäude fotografiere?
     
    el_barto gefällt das.
  12. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    5.166
    Dann ists das gleiche wie die Screenshots, deshalb haben auch schon viele ne Abmahnung bekommen bei der Fotografie von Gebäuden.
     
  13. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.693
    Zustimmungen:
    35.913
    Das ist eine extrem beschränkte Sicht von Kunst, wenn du ernsthaft Fotos von Gebäuden (und anderen künstlichen Machwerken) nicht anerkennen willst. Damit diskreditierst du einige der größten Künstler der Moderne.
     
    Elfchen, esnoox, M4rius93 und 2 anderen gefällt das.
  14. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.799
    Zustimmungen:
    6.401
    Und so berühmte Vietnam Fotos, hat der Künstler das arragiert?
     
  15. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    5.166
    Das ist keine Kunst sondern Reportage. Das wäre ja noch das Beste so eine Tragödie in einen künstlerischen Kontext zu stellen.

    @eape Welche denn? Ein Künstler erschafft etwas Neues, er bildet nicht Kunst anderer ab. Fotografie wird deshalb auch als Handwerk eingestuft. Weil große Bereiche wie eben Reportage, Architektur, etc keine Kunst sondern ein Handwerk sind.
     
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.693
    Zustimmungen:
    35.913
    Die Abbildung eines Kunstwerks kann Kunst sein. Architektur kann große Kunst sein. Schau dir beispielsweise Bauhaus-Fotografie an. Das Spiel mit der Perspektive kann Kunst sein. Und so können auch Screenshots Kunst sein. Siehst du nicht den Eigenanteil und den künstlerischen Aspekt bei dem Sekiro-Screenshot? Hochzeitsfotos sind wahrscheinlich selten Kunst, aber sonst bist du echt die erste Person, die den Kunstbegriff so extrem einschränken will.
     
    saw, Elfchen, esnoox und 6 anderen gefällt das.
  17. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    10.921
    Weiße Haie lassen sich angeblich durch Death-Metal-Musik anlocken :O_o:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  18. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.080
    Zustimmungen:
    37.836
  19. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    16.506
  20. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    20.192
    Es gibt aktuell einen gratis "Spoiler Whopper", wenn man sich das Ende vom aktuellen Star wars Film spoilern lässt :lol:

    Keine Ahnung was dieser Schwachsinn soll, aber ich hab meinen grad abgeholt :D
     
    papaalexx, Elfchen, Mattze1988 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.