Sicher? Würde mal auf Jagdinstinkt tippen? Meiner mauzt nur wenn er Hunger hat, dieses klappern macht er nur wenn er ein Insekt sieht und jagt
Edit Zwischenshaike
Edit Zwischenshaike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafuq?![]()
Nähen geht nicht, denn es könnte wieder aufgehen. Früher dachte ich, ich wäre allein so bekloppt. Aber jetzt bin ich bekloppt mit passender psychologischer Bezeichnung.Ich wusste garnicht, dass man „Notsocken“ brauchtDiese Störung hatte ich schon als kleines Kind. Ich heulte und wollte nicht im Bett schlafen, weil ein Loch im Laken war. Diese Macke, die meine bessere Hälfte bisweilen in den Wahnsinn treibt, änderte sich auch nicht mit der Teenagerzeit und hält bis heute. Du weißt nicht wie viele Sockenpaare ich als Notreserve besitze.Nähen geht nicht, denn es könnte wieder aufgehen. Früher dachte ich, ich wäre allein so bekloppt. Aber jetzt bin ich bekloppt mit passender psychologischer Bezeichnung.
Sorry, will mich nicht drüber lustig machen, aber ich stelle mir gerade wirklich die Frage, was das klassische Gespensterkostüm, also ein Bettlaken mit zwei Löchern bei dir auslöst(e)?
Ich wusste garnicht, dass man „Notsocken“ brauchtich hab eh immer 20-30 Paar im Schrank
Aber wofür dann Notsocken?
Oder hast du die immer bei dir?

Arschloch
was bistn gleich soArschloch
Arschloch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen