Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück bezieht sich meine panische Angst vor Löchern nur auf meine Klamotten. Ich würde auch ohne Socken im Winter rumlatschen, wenn ich da ein Loch entdecke. Löcher in Kleidung, Bettlaken etc. verursacht bei mir Panik. :traurig:

Diese Störung hatte ich schon als kleines Kind. Ich heulte und wollte nicht im Bett schlafen, weil ein Loch im Laken war. Diese Macke, die meine bessere Hälfte bisweilen in den Wahnsinn treibt, änderte sich auch nicht mit der Teenagerzeit und hält bis heute. Du weißt nicht wie viele Sockenpaare ich als Notreserve besitze. :kaffee: Nähen geht nicht, denn es könnte wieder aufgehen. Früher dachte ich, ich wäre allein so bekloppt. Aber jetzt bin ich bekloppt mit passender psychologischer Bezeichnung.

Diese Störung hatte ich schon als kleines Kind. Ich heulte und wollte nicht im Bett schlafen, weil ein Loch im Laken war. Diese Macke, die meine bessere Hälfte bisweilen in den Wahnsinn treibt, änderte sich auch nicht mit der Teenagerzeit und hält bis heute. Du weißt nicht wie viele Sockenpaare ich als Notreserve besitze. :kaffee: Nähen geht nicht, denn es könnte wieder aufgehen. Früher dachte ich, ich wäre allein so bekloppt. Aber jetzt bin ich bekloppt mit passender psychologischer Bezeichnung.
Ich wusste garnicht, dass man „Notsocken“ braucht :D ich hab eh immer 20-30 Paar im Schrank

Sorry, will mich nicht drüber lustig machen, aber ich stelle mir gerade wirklich die Frage, was das klassische Gespensterkostüm, also ein Bettlaken mit zwei Löchern bei dir auslöst(e)?

Wenn andere Leute Löcher tragen, wie diese Jeansfetzen die gerade in Mode sind, ist es eklig aber aushaltbar. Nur ich darf damit nicht in Berührung kommen.

Ich wusste garnicht, dass man „Notsocken“ braucht :D ich hab eh immer 20-30 Paar im Schrank

20 bis 30... süß. ^^

157.gif

Er hat doch Recht. Bauthino weiß, dass es hier im Forum Leute gibt, die mit solchen Bildern Probleme haben. Dann kann er das Bild auch in einen Spoiler packen.

Ich habe mit solchen Bildern übrigens auch Probleme. Hab auch hier wieder richtigen Ekel bekommen, als ich das Bild gesehen habe.

Zurück
Oben