Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Clerks nicht zu vergessen
giphy.gif

Stinkt alles gegen 1994 ab. Da liefen u. a. im Oktober zur gleichen Zeit im Kino Jurrasic Park, König der Löwen, Pulp Fiction, Forrest Gump und Die Verurteilten. Jim Carrey lieferte Ace Ventura, Die Maske und Dumm & Dümmer ab. :O_o:

Ist von der Gleichzeitigkeit und dem Prestige vielleicht noch krasser, aber für meinen persönlichen Filmgeschmack ist 1999 da echt noch stärker.
Matrix und American Beauty sind für mich ganz, ganz weit oben bei den all time favorites. Fight Club, Green Mile und Toy Story 2 mMn absolute top Filme. Und Arlington Road ist einer meiner meist empfohlenen Filme, da den so viele Leute gar nicht kennen.

Das Katzen wenn sie ein Insekt sehen oder jagen mit den Kiefer klappen als würden ihnen die Zähne raus fallen. Mein Kater hat gestern nämlich eine Motte gesehen und die dann gejagt und gefressen. Vorher hat der sich in Lauerstellung begeben und wie gesagt mit den Zähnen / Kiefer geklappert. :schock:
Hab ich noch nie gesehen.

Das Katzen wenn sie ein Insekt sehen oder jagen mit den Kiefer klappen als würden ihnen die Zähne raus fallen. Mein Kater hat gestern nämlich eine Motte gesehen und die dann gejagt und gefressen. Vorher hat der sich in Lauerstellung begeben und wie gesagt mit den Zähnen / Kiefer geklappert. :schock:
Hab ich noch nie gesehen.
Machen sie eher bei Vögeln und manchmal dann auch bei Insekten die fast nur aus Flügeln bestehen. :)

Warum eigentlich? Ist das wissenschaftlich erforscht?
So richtig nicht, gibt verschiede Theorien. Ausdruck von Frustration, weil sie das Gesehene nicht jagen können oder sie üben schon mal den Todesbiss.
Meine Beiden drehen auch immer durch wenn sie einen Vogel sehen den sie sich nicht schnappen können, ich sehe es einfach als Meckern an :D

Zurück
Oben