G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber vielleich solltest du zum wohle der allgemeinheit aufs autofahren verzichten!?!![]()
Das verkrafte ich
Würde aber mal behaupten ich bin eine gute Autofahrerin. Für mich war's aber immer eine Herausforderung vertrauen in so eine Technik zu stecken. Also hab ich mich mit dem Kram noch nie so auseinander gesetzt.
